Mi 10T Lite - Update V12.0.2.0.RJSEUXM

der_Kief

der_Kief

Dauergast
1.365
Aktuell wird das neue Update V12.0.2.0.RJSEUXM ausgerollt.

Kleiner Tipp: Region auf Spanien umstellen 😉
Bei mir hat es so funktioniert.

Changelog:
  • [System] Updated Android Security Patch to May 2021. Increased system security.
  • [Camera] New: Freeze frame mode for cloning videos
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AtzeRallkowski, Wattsolls, Bernhardt und eine weitere Person
Von Android 12 noch nix in Sicht?
 
Wie sollte es. Selbst Google´s Pixel´s bekommen gerade ersten die ersten Beta´s. Wie kann es da Android 12 für unser Lite bereits geben. ;)
 
Spanien hat bei mir nicht geklappt. Versuche es gerade runterzuladen und dann von Hand zu installieren.
 
@Matador schon mit anderen Regionen ausprobiert ? Bei einem der letzten OTAs hatte es mit Frankreich funktioniert.
 
@der_Kief ,

manuelles laden und installieren hat funktioniert zusätzlich Google-Play-Systemupdate angestoßen und ich bin wieder aktuell. 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eben angekommen. Die Region, hab Ich auf Österreich stehen.
2,6 GB waren aber schon mächtig da ist wohl noch mehr passiert als das nur da steht.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-05-28-12-38-24-814_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2021-05-28-12-38-24-814_com.android.updater.jpg
    494,3 KB · Aufrufe: 153
  • Screenshot_2021-05-28-12-38-27-752_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2021-05-28-12-38-27-752_com.android.updater.jpg
    483,2 KB · Aufrufe: 164
Mi der Region Belgien klappt es auch.

Bin beim Runterladen....
 
Ich habe es mit Region Thailand bekommen.
 
Hmmm ich Indien 😉
 
Ich hab auf Österreich gestellt und wurde sofort angezeigt
 
Heute habe ich das Update auch erhalten - hab die Sprache unverändert auf deutsch
 
Mir ist heute beim Spielen aufgefallen, das es jetzt einen Arbeitsmodus gibt, was ist das?
 
Ich bin den Arbeitsmodus durch anlegen und löschen eines Zweitprofiles wieder losgeworden.
Ich hatte die Luca-App gedoppelt dadurch muss sich der Arbeitsmodus aktiviert haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AtzeRallkowski und Wattsolls
Ich sehe soviele verschiedenen Update-Versionen im 10T Lite 5G Forum, deshalb frage ich mich:
Ist 12.0.2.0 (RJSEUXM) noch die aktuelle Version für mein Handy? Updates bekomme ich keine angeboten. Auch das Google Play-Systemupdate ist vom 1.Juni 2021
 
Zuletzt bearbeitet:
@AtzeRallkowski
Nein für das Mi 10t Lite ist es die V12.5.3.0.RJSEUXM Version
 
  • Danke
Reaktionen: AtzeRallkowski
Wie bekomme ich das Update angeboten? Es passiert leider gar nichts, wenn ich das Land umstelle und aktiviere, Updates früher zu erhalten.

/edit: Ich werde wohl noch etwas warten müssen, bis mir das OTA angeboten wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf welche Region hast du es versucht? Mach mal einen Screenshot von deiner Version die du drauf hast, nicht das es wieder ne Vodafone Firmware ist, und deswegen nichts kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: AtzeRallkowski
Habe jetzt einiige Länder durch und soeben wurde mir das OTA bei Österreich angeboten. Danke euch 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Österreich, ist immer relativ fix dran was Updates angeht.
Deswegen lass Ich die Xiaomi Geräte auch auf der Region stehen.
 
  • Danke
Reaktionen: AtzeRallkowski

Ähnliche Themen

VampirKing
  • VampirKing
Antworten
1
Aufrufe
1.394
DerAxel
DerAxel
M
Antworten
16
Aufrufe
2.017
CarlFredricksen
CarlFredricksen
Kutte666
Antworten
9
Aufrufe
1.694
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten