Miui 14 update

B

Butsch2

Neues Mitglied
5
Mein xiaomi Mi 10T lite 5G hat immernoch das MIUI Global 13.0.7. Stabil. Ein update steht nicht zur Verfügung. Hat jemand schon das MIUI 14? Und wie bekomme ich es und installiere es?
 
Das Update auf 14.02 für die globale Variante gibt es bereits seit Mai. Hast Du es schon mal mit ändern der Region probiert ?
 
@Wattsolls habe Frankreich, Österreich u. Belgien versucht. Gibt nur update auf 13.0.12.0
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Du kannst es noch versuchen mit "hochflashen". Möglicherweise, ich kann es nicht garantieren, bekommst Du nach der Installation von 13.0.12 ein Update auf die 14 angeboten.
Wenn das auch nicht klappt ist der Beitrag von @Meerjungfraumann das beste was Du machen kannst.
 
Habe nun auf Region Österreich umgestellt und update auf 13.0.12 vollzogen. Danach auf Deutschland umgestellt. Ergebnis kein update. Danach auf Region Frankreich umgestellt. Hier war Update auf Miui 14.0.4 vorhanden. Habe dies upgedatet und dann auf Deutschland zurückgestellt. Nun habe ich Miui 14.0.4. Vielen Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und Meerjungfraumann
Nun habe ich Miui 14. Sind aber kaum sichtbare Neuerungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Das ist typisch für EEA. Die großartigen Verbesserungen bleiben oft auf die China ROM beschränkt.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
ich hatte hier
Alle Neuerungen von MIUI 14
die Neuerungen in MIUI 14 gelesen und mich gefreut auf:
  • bessere Performance, (kann sein, merken kann ich nix)
  • Super Icons (funktioniert bei mir leider auch nicht)
  • Texte in Bildern erkennen (geht auch nicht)
Schade
 
Unsereins soll wohl Google Lens zur Texterkennung nehmen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
13
Aufrufe
4.664
Matador
M
W
  • waro
Antworten
6
Aufrufe
646
rene3006
R
DerAxel
Antworten
3
Aufrufe
1.385
netsrac67
N
Zurück
Oben Unten