Nach System-Update des Mi 10T Lite Live-Hintergrund weg

O

oidjuser

Neues Mitglied
1
Ja, kurz gesagt, ich habe gerade ein Update gemacht und nun ist der Mars Hintergrund weg. Er ist auch nicht mehr verfügbar. Ist das normal ? Wie kann es sein, dass ein Update mir Zeug auf dem Handy löscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
welches Gerät? Welches Update? MIXM? EUXM?

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Raz3r
Hallo @oidjuser,

leider kann es tatsächlich passieren, dass durch ein Update, gewollt oder ungewollt, Funktionen entfernt werden.

Solltest Du das Problem nicht lösen können bzw. diese seitens Xiaomi tatsächlich entfernt worden sein, kannst Du sie Dir auch selbst wieder besorgen:
[MIUI 12][Live-Wallaper] SUPER WALLPAPER für alle!!

Grüße
Raz3r
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Xiaomi Mi 10T Lite und auf Mi UI 12.5.3 (RJSEUXM)
Und ja, könnte ich mal probieren. In welchen Ordner muss ich das denn kopieren? Sind das die originale oder für andere Handys angepasste? Da steht auch, evtl. verdunkelt sich das ganze oder ich brauch ne app dafür. Hört sich nicht gerade sauber umgesetzt an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • CaligulaBerlin
Antworten
14
Aufrufe
540
Fembre
Fembre
DerAxel
Antworten
3
Aufrufe
1.366
netsrac67
N
W
Antworten
10
Aufrufe
1.291
waro
W
Zurück
Oben Unten