Speicherplatz "Sonstiges" freimachen auf dem Mi 10T Lite

E

Elocinnicole

Neues Mitglied
0
Liebes Forum, ich habe seit Freitag, 30.07. ein neues Mi 10T Lite. Ich frage mich, was unter "Sonstiges" abgespeichert ist und warum dieser Wert mit 8,17 GB nach 3 Tagen schon so hoch ist. Vor allem wird bei "Sonstiges" immer mehr Speicher belegt. Hat man darauf Zugriff, damit man überflüssige Daten löschen kann?
Bild.jpg
Bild.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Bilder verkleinert. Grüße Raz3r
Bezieht sich zwar auf ein anderes Handy aber vielleicht hilfts dir ja weiter. Da werden Backups etc abgelegt. Mit einigen Apps kann man da weiter reinsehen und dann entscheiden, ob und was man löschen möchte.
Was befindet sich unter "Sonstige Dateien" (Speicher)?
 
Bei mir half ein Factory Reset, hatte auch bei 64GB Speicher total über 14 GB Sonstige und nur noch 4GB freien Platz. Nach dem Factory Reset und zurückspielen der Fotos, Messages und Programme (kein Full Backup nehmen) war Sonstige dann bei 3GB.
 

Ähnliche Themen

C
  • CaligulaBerlin
Antworten
14
Aufrufe
561
Fembre
Fembre
DerAxel
Antworten
3
Aufrufe
1.377
netsrac67
N
R
Antworten
9
Aufrufe
604
roemer1erfurt
R
Zurück
Oben Unten