Was befindet sich unter "Sonstige Dateien" (Speicher)?

S

svenboarder

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

ich habe das Mi9 mit 64GB und die sind komischerweise fast voll.
App und App-Daten 10.77GB
Bilder 2.60 GB
sonstige Dateien 37,20 GB
Systemspeicher 9,77GB

Sind die Mengen bei sonstige Daten und Systemspeicher normal? Vielleicht nehmen versteckte Dateien viel Speicherplatz weg?
Mir kommen die sonstigen Dateien sehr hoch vor.....
Mit meinem alten LG4 hatte ich nie Probleme mit dem Speicher und der war geringer....


Grüße
 
@svenboarder
Hallo, ist bei meinem Mix 2S auch so, sind u.a. Downloads und Backups.
 
Habe die App mal installiert. Die zeigt mir unter sonstige Dateien an, dass die Backup File 33GB verschlingt. Darunter sind Apps( z.b. Navmii mit 1,8 GB) die ich gar nicht mehr nutze und desinstalliert habe.

Kann ich dort die nach Datum älteren Backups löschen um mehr Speicher wieder zu bekommen bzw. die Backup Files von den Apps löschen die ich nicht benutze?

Danke und Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername markieren. Gruß MSDroid
@svenboarder
Du kannst alles löschen,was Du nicht brauchst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also könnte ich die gesamten Backups löschen und dann ein neues Backup anlegen mit den aktuellen Apps? Ich würde also nichts wichtiges löschen, was das Phone benötigt?
 
@svenboarder
Da Du keine SystemApps entfernst, sondern nur Backups, kannst Du die löschen.
 
Super, jetzt hab ich wieder viel Speicher zur Verfügung, Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@svenboarder
Na dann doch alles super
die App hat mir oft schon geholfen
 
Wo wäre denn die Backup File zu finden ohne die App?
 
@svenboarder
Findet man normalerweise auch mit dem Dateimanager des Handys. Mit der App kannst Du dir den Pfad anzeigen lassen und dann merken.
 
Zuletzt bearbeitet:
@svenboarder
Interner Speicher - MIUI-Backup
Kommt drauf an über welche Sicherung
 
Zuletzt bearbeitet:
@svenboarder Einstellungen/Mein Gerät/Sichern & Wiederherstellen/Lokale Sicherungen
 
Also ich bin mir meinem Mi 9 128gb auch permanent am Limit.
🤔
 
@rene3006
ich hatte das selbe Problem wie der Sven... Nur habe ich mit der App wohl ein Klick zu schnell gemacht fast alles was unter "sonstiges" im Speicher war gelöscht.
Ich hatte aus meinem Kamera Ordner immer wieder Bilder in Neuen Ordnern verschoben. Die Ordner existieren noch aber alle Dateien sind jetzt weg....es waren die Fotos meiner Kinder 😱... Weißt du zufällig ob man auch wieder was herstellen kann wenn man über die App was gelöscht hat.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
14
Aufrufe
222
nickoski
N
A
Antworten
5
Aufrufe
1.135
thunder43
T
Zurück
Oben Unten