Was befindet sich unter "Sonstige Dateien" (Speicher)?

  • 13 Antworten
  • Neuster Beitrag
S

svenboarder

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich habe das Mi9 mit 64GB und die sind komischerweise fast voll.
App und App-Daten 10.77GB
Bilder 2.60 GB
sonstige Dateien 37,20 GB
Systemspeicher 9,77GB

Sind die Mengen bei sonstige Daten und Systemspeicher normal? Vielleicht nehmen versteckte Dateien viel Speicherplatz weg?
Mir kommen die sonstigen Dateien sehr hoch vor.....
Mit meinem alten LG4 hatte ich nie Probleme mit dem Speicher und der war geringer....


Grüße
 
TramJens

TramJens

Experte
@svenboarder
Hallo, ist bei meinem Mix 2S auch so, sind u.a. Downloads und Backups.
 
S

svenboarder

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Habe die App mal installiert. Die zeigt mir unter sonstige Dateien an, dass die Backup File 33GB verschlingt. Darunter sind Apps( z.b. Navmii mit 1,8 GB) die ich gar nicht mehr nutze und desinstalliert habe.

Kann ich dort die nach Datum älteren Backups löschen um mehr Speicher wieder zu bekommen bzw. die Backup Files von den Apps löschen die ich nicht benutze?

Danke und Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername markieren. Gruß MSDroid
TramJens

TramJens

Experte
@svenboarder
Du kannst alles löschen,was Du nicht brauchst.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

svenboarder

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Also könnte ich die gesamten Backups löschen und dann ein neues Backup anlegen mit den aktuellen Apps? Ich würde also nichts wichtiges löschen, was das Phone benötigt?
 
TramJens

TramJens

Experte
@svenboarder
Da Du keine SystemApps entfernst, sondern nur Backups, kannst Du die löschen.
 
S

svenboarder

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Super, jetzt hab ich wieder viel Speicher zur Verfügung, Danke!
 
rene3006

rene3006

Guru
@svenboarder
Na dann doch alles super
die App hat mir oft schon geholfen
 
S

svenboarder

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Wo wäre denn die Backup File zu finden ohne die App?
 
TramJens

TramJens

Experte
@svenboarder
Findet man normalerweise auch mit dem Dateimanager des Handys. Mit der App kannst Du dir den Pfad anzeigen lassen und dann merken.
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Guru
@svenboarder
Interner Speicher - MIUI-Backup
Kommt drauf an über welche Sicherung
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jakob2199

Erfahrenes Mitglied
@svenboarder Einstellungen/Mein Gerät/Sichern & Wiederherstellen/Lokale Sicherungen
 
T3O

T3O

Experte
Also ich bin mir meinem Mi 9 128gb auch permanent am Limit.
🤔
 
Oben Unten