Wie installiert man ein aktuelles ROM auf dem Mi 10T Lite?

R

RollingDices

Fortgeschrittenes Mitglied
36
@wald66 Wie installiere ich das aktuelle ROM eigentlich? Das Smartphone ist vollkommen Stock - also kein Custom Rom, kein TRWP, kein Bootloader entsperrt etc.
 
Welche Firmware ist denn installiert?

Was passiert, wenn du nach einem Update suchen lässt?
 
@MSSaar die letzte. 13.0.7
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Eigentlich war das Teil des Threads Nach fast 2 Jahren....mit dem Mi 10T Lite

Die Vorgeschichte ist wahrscheinlich von Belang um zu wissen, was ich vorhabe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Recovery herunterladen,
ins Root kopieren,
mehrfach auf die 13 tippen für erweitertes Update,
mit Update-Paket auswählen installieren.
 
@wald66 also zuerst Bootloader entsperren lassen.
 
@RollingDices
Nein, der Bootloader Status ist egal für ein manuelles Update eines originalen Roms.
 
Zuletzt bearbeitet:
@wald66 Ok, hab's nun verstanden.

Aber wenn ich die aktuelle ROM per "Update Paket auswählen" nehme, bekomme ich die Meldung "Aktualisierung kann nicht überprüft werden. It's not allowed to upgrade to unofficial ROM package." Ging nun. Bin gespannt was passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • CaligulaBerlin
Antworten
14
Aufrufe
552
Fembre
Fembre
DerAxel
Antworten
3
Aufrufe
1.369
netsrac67
N
R
Antworten
9
Aufrufe
603
roemer1erfurt
R
Zurück
Oben Unten