Alles zu Updates des Mi 10T Pro

Genau

dann wird es doch bald auch hierzulande eintrudeln , oder was denkst du darüber?
 
Da die EEA bzw Global Rom Rom erst ein Update erhalten hat wird es sicherlich noch dauern.
Vielleicht sind die beiden Roms die nächsten welche Android 11 bekommen.
Vor März würde ich aber nicht damit Rechnen.
 
Ist das normal das ich immer noch auf 12.0.13 hänge.
 
@andregee Ich habe das Update von der 13 auch erst kürzlich erhalten. Nur Geduld... :)
 
Bin auf der 12.0.18 seid Anfang oder mitte Januar
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-02-07-16-09-31-297_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2021-02-07-16-09-31-297_com.android.settings.jpg
    147,3 KB · Aufrufe: 94
Dann dauert das ja ewig je nach Gerät
 
Gerade installiert. Sieht erstmal gut aus....
 
Mischub schrieb:
Gerade installiert. Sieht erstmal gut aus....
Bitte weiter Berichten. Was ist neu? Was gefällt dir und was nicht. Danke

Gruß Nili11
 
@medion1113 danke für den Link. Ich lade die gerade mal herunter und werde die so ich Zeit finde noch diese Woche testweise installieren. Mal sehen, ob die genauso buggi is wie die chinesischen Betas zur Zeit...

[Nachtrag] ich mache gerade ein inPlace Upgrade also ein direktes Upgrade über das MI Recovery. Das scheint zu funktionieren. Bin mal gespannt.

[...und noch ein Nachtrag] ja, das funktioniert gut. Hab jetzt die neue Version drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Also ich hab's jetzt seit heute morgen laufen und konnte bisher keine Fehler oder Probleme feststellen. Ist auch ein offizieller Stabile Release von Android 11 inkl. Januar 2021 Patch. Basiert noch auf MIUI 12 und nicht auf der 12.5 Beta
 
  • Danke
Reaktionen: Nili11
Gibt es die betas eigentlich auch als fastboot flashable?
 
Hi kann es sein das bei der 12.1.2 die Gesten garnicht mehr gehen? Habe die eingestellt und dann ging nix. Nach einem Neustart war es wieder auf dem Tasten Modus.

Vg
 
Werde mich dann mal einlesen. Ein paar Jahre her, dass ich gefashed habe :)
 
@lunaticMK4 das kann eigentlich nicht sein, dass die Gesten nicht funktionieren. Ich nutze nämlich nichts anderes mehr.
 
@mcc2005 also bei mir geht's leider irgendwie nicht. Hab auch einen reset gemacht und es geht nicht. Es springt immer wieder auf die Tasten. Wenn ich Gesten auswähle tut sich nichts wenn ich zb zurück gehen möchte. Sehr komisch...
 
Hab das Update wie immer komplett geladen ca 3 Gigabyte und einfach sorry dirty drüber gebügelt.
Läuft bis jetzt alles wie vorher....
MIUI 12.1.2 Android 11 EEA Rom
 
Muss ich Beta Tester sein um die zu installieren?
 
@RED_NINJA Nö
 

Ähnliche Themen

B
  • bennie17
Antworten
2
Aufrufe
72
wald66
W
L
Antworten
3
Aufrufe
426
Starfiresg1
Starfiresg1
J
Antworten
27
Aufrufe
874
jony92
J
Zurück
Oben Unten