Alles zu Updates des Mi 10T Pro

Nili11

Nili11

Erfahrenes Mitglied
69
Hallo

Gestern habe ich ein größeres Miui bekommen. Hat es noch jemand erhalten, und weiß jemand etwas über Verbesserungen oder Änderungen?

Gruß Nili11
 
@Nili11
Bei mir läuft 12.0.2.0
Was hast du bekommen?
 
@Arcardemania
Ich habe erst die 12.0.10 bekommen von der 04 her
 
MIUI V12.0.10.0.QJDEUXM wird seit gestern verteilt...
 
Hallo @Nili11,

ich habe Deinen Titel etwas angepasst, so kann hier generell über aktuelle und zukünftige Updates diskutiert werden.

Grüße
Raz3r
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nili11
Hmmmm.... Auf der Seite gibt es die noch nicht.

https://c.mi.com/oc/miuidownload/detail?device=1900386

Nachtrag, meines wurde von Otelo mit V12.0.2.0.QJDEUVF ausgeliefert.
Ich glaube am Ende das EUVF steht für Europa und Vodafone.
Aber man kann ja die Updates noch manuell über die Mi Oberfläche installieren.

Mal schauen, wo man die V12.0.10.0.QJDEUXM herbekommt :)

Nächster Nachtrag: Hier gibt es die Offiziell vom Hersteller.
Ich könnte kot... - natürlich erhalte ich die Meldung

Screenshot_2020-10-29-15-07-42-871_com.android.updater.png


Ich habe die miui_APOLLOEEAGlobal_V12.0.10.0.QJDEUVF_d0D.....zip
Das Update Theater habe ich jetzt zwei Jahre bei Huawei und Vodafone mitgemacht ....
Da habe ich keinen Bock mehr drauf. Dann werde ich wohl nach langem mal wieder "flashen" müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Bild verkleinert. Grüße Raz3r
@Nili11 sollte doch bei "Was ist neu" stehen. Ich denke das gleiche Update wie für das Mi 10T.
Diesen Lautstärke fix bei Audio Aufnahmen.
Screenshot_2020-11-01-19-56-34-980_com.android.updater.jpg
 
Ich habe heute eine Sicherheitsupdate bekommen. Das erste !
Stand 1. Oktober 2020

Gruß Nili11
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Wie regelmäßig trudeln denn bei Xiaomi die Updates ein? Ich stehe noch auf dem Sicherheitspatch von September.. ziemlich mager für ein Flagship Smartphone
 
  • Danke
Reaktionen: Greeky1988
Nili11 schrieb:
Ich habe heute eine Sicherheitsupdate bekommen. Das erste !
Stand 1. Oktober 2020

Gruß Nili11
Ende Oktober gab es mit 12.0.10 den Oktober Patch, aber die Telekom Käufer die 12.0.11 drauf haben, sind bei September. 🤔
 
Ein guter Bekannter von mir hat gestern sein Mi 10 T Pro von amazon erhalten..... Er hat ebenfalls die 12.0.11 und den Sep. Patch.....

Irgenwie ganz komisch das Thema.... bin von Samsung weg weil Ich was besseres (Updatetechnisch) erwartet habe, aber hier herscht wohl auch chaos....🤷‍♂️
 
Wenn du kein Update Chaos haben willst kannst eigentlich nur noch zu Google oder Apple wechseln.
 
  • Traurig
Reaktionen: Greeky1988
Ich war bis vorige Woche noch bei Oneplus. Da lief auch alles mit den regelmäßigen Updates
 
Greeky1988 schrieb:
bin von Samsung weg weil Ich was besseres (Updatetechnisch) erwartet habe,
Bei Flagschiff Modellen ist Samsung allen Chinesen überlegen (updatetechnisch).



Patlifestyle schrieb:
Da lief auch alles mit den regelmäßigen Updates
Ich habe noch mein OP8 und kann dir absolut nicht zustimmen. Wenn man allerdings 2,5 Monate für ein bereits veraltetes Sicherheitspatch akzeptabel findet, dann habe ich nichts gesagt. Worauf sie aber wert legen, ist erster bei Major Updates zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm...egal schrieb:
Ich habe noch mein OP8 und kann dir absolut nicht zustimmen. Wenn man allerdings 2,5 Monate für ein bereits veraltetes Sicherheitspatch akzeptabel findet, dann habe ich nichts gesagt. Worauf sie aber wert legen, ist erster bei Major Updates zu sein.
Also bei meinem OP7T kam erst vor kurzem der November Patch rein. Konnte mich also nie beklagen

Nachtrag: gerade kam die 12.0.13 über den Updater rein mit dem November Patch
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Raz3r
Update mit November Patch ist bei mir da!

Freundliche Grüße
Aracon
 
  • Danke
Reaktionen: Greeky1988 und Raz3r
Hallo zusammen,

zum aktuellen Update 12.0.13 könnt Ihr Euch hier austauschen:
Mi 10T Pro - Update 12.0.13

Grüße und einen schönen Tag
Raz3r
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Patlifestyle schrieb:
Nachtrag: gerade kam die 12.0.13 über den Updater rein mit dem November Patch

Hallo,
muss einfach jetzt blöd fragen: Welchen Updater meinst du?
Eine eigene App oder über die Einstellungen?

Grüße vom Judge
 
So wie Ich gestern in der Teleg. Gruppe gesehen habe, wird gerade Android 11 für das Mi 10 T Pro verteilt :)
 
@Greeky1988
Aber nur für die Indische Rom.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
348
Starfiresg1
Starfiresg1
J
Antworten
27
Aufrufe
674
jony92
J
M
Antworten
3
Aufrufe
323
TomGeBe
TomGeBe
Zurück
Oben Unten