Alternative zur Benachrichtigungs-LED des Mi 10T Pro

S

Sarlina

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen ich habe seit ein paar Tagen das Mi 10T pro. Die Benachrichtigungs LED ist ja ein Witz. Kaum zu sehen wenn das Handy liegt. Jetzt habe ich zig Apps ausprobiert,aber keine App funktioniert z.B. LED Blinker, Notify Budy, Light Manager 2 und so weiter und so fort. Ich habe alle nötigen Berechtigungen erteilt, Akku Optimierer ausgestellt etc. aber es passiert nix. Auf meinen anderen Geräten Samsung, Sony etc. haben solche Apps immer einwandfrei funktioniert.
Hat jemand noch einen Tipp wo ich evtl. noch eine Einstellung ändern muss? Die ganzen Möglichkeiten an Einstellungen verwirren mich ehrlich gesagt auch....Bin gerade ziemlich frustriert.
Danke für Eure Hilfe!!
 
Was willst du da erwarten?
Wo nicht viel ist, kannst mit ner App nicht mehr rausholen.
Finde die LED auch echt nen Witz, wenn ich die geile Displaybenachrichtigung bei meinem Oppo zurückdenke...
Nur im Dunkeln bringt die LED was
 
  • Danke
Reaktionen: Sarlina
Ich hatte gehofft, hier eine Lösung für die nicht funktionierenden LED Apps zu bekommen. Oft ist ja auch nur ein Haken falsch gesetzt und dann klappt es
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß MSDroid
Bei welchen Apps geht denn die LED nicht?
Bei mir geht sie an sich bei allen wichtigen, WA, Insta, Telegram, SMS und Anrufe
Aber eben das man sie so gut wie gar nicht sieht, wenn man dazu ne doofe Hülle hat, dann noch weniger
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
77
wald66
W
J
Antworten
27
Aufrufe
884
jony92
J
M
Antworten
3
Aufrufe
440
TomGeBe
TomGeBe
Zurück
Oben Unten