Android 13 für das Mi 10T Pro

@Greeky1988
Das wusste er leider nicht. Wird sich aber noch informieren.
 
Das Gerät gibt es in China nicht, folglich ist ein Test im bevölkerungsreichen Indien für eine Global sinnvoll.
 
Greeky1988 schrieb:
@medion1113 es ist schon mehrfach bestätigt worden das das Mi 10 t pro a13 bekommt
Zumindest die China Rom soll wie von mir prognostiziert mit Android 12 kommen.
Bei der Global / EEA Rom wird es dann auch nicht anders sein.
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-01-13-01-34-50-824-edit_com.brave.browser.jpg
    Screenshot_2023-01-13-01-34-50-824-edit_com.brave.browser.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Gibt's schon neue Infos? 🙂
 
Bis jetzt gibt es noch nichts neues.
 
  • Danke
Reaktionen: Nili11 und Greeky1988
Um die Unwissenheit zu befriedigen macht es Sinn offizielle Xiaomi Threads zu lesen und nach dem offiziellen Kundtun ist das Mi 10T pro, in der zweiten chinesischen Charge, nicht dabei. Die zweite Charge (erscheint voraussichtlich Ende März 2023) Xiaomi MIX 4, Xiaomi 12X, Xiaomi 11 Ultra, Xiaomi 11 Pro, Xiaomi 11, Xiaomi 11 Youth Vitality Edition, Xiaomi 11 Youth Edition, Xiaomi 10S, Xiaomi Civi 1S, Xiaomi Civi2, Redmi K40 Pro, Redmi K40S, Redmi K40, Redmi Note 12 Pro, Redmi Note 12 Pro+, Redmi Note 12 5G, Redmi Note 12 Explorer Edition, Redmi Note 12 Trendy Edition, Redmi Note 11T Pro, Redmi Note 11T Pro+, Redmi Note 11E, Redmi K40 Gaming Enhanced Edition, Redmi Note 10 Pro, Redmi Note11 Pro, Redmi Note11 Pro+ .

Quelle: mit Google übersetzt
小米社区

Xiaomiui ist Betreiber einer Xiaomi Fan Seite, die wie viele andere auch, sich über Werbung und Klick finanzieren. Deswegen auch mal gerne Angaben machen, die nicht stimmen. Mit der Firma Xiaomi aber nichts zu tun haben.

C
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Textlücken angepasst, Gruß Cris.
  • Danke
Reaktionen: medion1113 und Cris
Canary222 schrieb:
Um die Unwissenheit zu befriedigen macht es Sinn offizielle Xiaomi Threads zu lesen und nach dem offiziellen Kundtun ist das Mi 10T pro, in der zweiten chinesischen Charge, nicht dabei.
Das Mi 10 T Pro kann auch nicht bei der chinesischen Charge dabei sein , da es das Gerät in China nicht gibt.
Lediglich das Redmi K 30 s Ultra ( unser Mi 10 T) wurde in China vertrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: Canary222
@medion1113 ja ist ein Formulierungsfehler hatte es eigentlich da mal richtig stehen, denn auch das K30 ist bei der zweiten Charge nicht dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Gibt es sicher kein Android 13 für das MI 10T Pro Apollo mit Stock-ROM?

Mir geht es nicht um A13, sondern darum, ob davon auszugehen ist, dass nicht noch irgendwelche Updates, zB FW-Updates kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cris
Natürlich werden, wie bisher, noch weitere Updates kommen. Garantiert!

Zuerst MIUI 14 und Android 13 ist noch nicht vom Tisch. Man arbeitet daran.
 
  • Danke
Reaktionen: Nili11 und linuxnutzer
Beides!
Einfach abwarten und freuen wenn es kommt.
 
Ich bin nicht geil auf A13, habe zu viele Probleme bei Custom ROMs und anderen Handys damit, bin schon froh, wenn meine Apps einigermaßen brauchbar sind, zB VLC im Detail. aber das Apollo hat ja keine externe SD-Karte mehr und damit ist ein Problem weg.

Mir geht es primär darum, wenn ich ein Custom ROM installiere, dann hätte ich gerne die letzte FW.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute gab es in China das Update auf Miui 14 für das Redmi K 30 s Ultra (Mi 10 T), wie schon vermutet ohne Android 13.
Leider wird es dann beim Mi 10 T Pro auch bei Android 12 bleiben.
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-03-08-17-47-46-282_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2023-03-08-17-47-46-282_com.android.updater.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 54
  • Danke
Reaktionen: Cris
@medion1113 a13 wird aber noch kommen 👍
 
Bei allem Optimus aber warum soll sich Xiaomi die Arbeit machen und erst Miui 14 / A 12 und später Miui 14/ A 13 bringen ?
Das gab es meines Wissens nach noch bei keinem Gerät.
 
Manchmal muss man sich aber fragen, was ein neueres Android bringt. A13 habe ich überall wieder runtergeschmissen, so ich Custom ROMs dazu hatte. Letztlich ist es egal, ob das Custom ROM schuld hat, oder eine App noch nicht angepasst ist. Das Zeug muss funktionieren, wenn man von Versionitis geheilt ist. A13 hätte ich ja bzgl. Rechten sehr interessant gefunde, Wifi braucht kein GPS mehr, aber es hat nirgends funktioniert.
 
Das S22U meiner Frau hatte im Oktober A13 bekommen und nur noch Probleme bereitet. Wurde jetzt durch das S23U ersetzt.
Die Aussage ist: Ein Smartphone muss gut funktionieren, dafür braucht es kein Android Update, um hinterher nur noch Probleme zu haben.
Damit zurück zum Thema kommt A13 für das 10T (Pro).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
97
bennie17
B
T
Antworten
4
Aufrufe
430
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
J
Antworten
27
Aufrufe
895
jony92
J
Zurück
Oben Unten