Android 13 für das Mi 10T Pro

Ich denke wir bekommen "nur" MIUI 14, Android 13 nicht. So wird es auch in den Updater Apps angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
@fraz14
Lass uns positiv denken

Nili11
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113 und fraz14
@Nili11 hoffen wir mal das beste.

Mein Mi 10 t pro ist für mich immer noch top und soll eigentlich noch ne Weile bleiben
 
  • Danke
Reaktionen: Klotscheck und Nili11
@Nili11 ich bin zwar mit dem 10t unterwegs, aber allein MIUI 14 fände ich schon nicht schlecht. Damit kann man noch ein Jahr überbrücken und dann mal gucken was es bei Xiami neues gibt und was die Preise machen 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Nili11 und medion1113
Mit Miui 14 würde ich noch rechnen aber mit Android 13 nicht.
In China wurde schon das Beta Programm für das Redmi K 30 s Ultra ( unser Mi 10 T ) beendet.
Erfahrungsgemäß gibt es dann keine neue Android Version mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: fraz14
@medion1113 wie gesagt, die Updater Apps zeigen an das 10t/ 10t pro MIUI 14 bekommen. Ich glaub das jetzt mal😀
 
  • Danke
Reaktionen: Nili11 und medion1113
Wurde heute morgen in der Xiaomi Telegramm Gruppen gepostet 🤷🙏

IMG_20221220_083415_548.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: HanMohlo, tuxlinux81, BrandX und 3 andere
Es sollen nur Geräte mit SD 865 der Mi 10 Serie MIUI 14 mit Android 13 bekommen, alle anderen Geräte bleiben bei Android 12.
 
Meines Wissens hat das Mi 10 T pro SD 865
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Dann bin ich mal gespannt wann a 13 kommt 🙂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Nili11 genau 🤟
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cris
Es wird kommen. In China läuft ja schon der Betatest. Ich bin schon fast soweit es zu testen. Habe mich aber noch nicht dazu durchgerungen, da ein Downgrade danach echt riskant ist.
 
MIUI 14 Ja , Android 13 Nein .
Es gibt mittlerweile keine China Beta / Dev Rom mehr.
Das ist eigentlich ein Zeichen, dass es nur ein Update der MIUI Version gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
@medion1113 es ist schon mehrfach bestätigt worden das das Mi 10 t pro a13 bekommt
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
@Cris
Hast du eventuell einen Link zur Rom ?
Eigentlich gibt es das Mi 10 T Pro in China nicht , nur das Mi 10 T alias Redmi K 30 s Ultra.
@Greeky1988
Das wäre natürlich Super wenn es Miui 14 auf Basis von Android 13 bekommt, ich bin da aber sehr skeptisch.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
@medion1113 ja bei der Sache mit dem skeptisch sein bin ich bei dir,aber es verdichtet sich immer mehr 🤷

Einfach abwarten, wenn's kommt Super wenn nicht auch ok 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Cris und medion1113
Den Link bringe ich erst wenn ich das erfolgreich installiert habe.
Ich hatte mal für reichlich Briks gesorgt. Seitdem bin ich vorsichtig geworden mit der Weitergabe.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und medion1113
Ich habe ein Rom auf Sina (China) gefunden. Die V13.1.78, sollte MIUI 13 mit Android 13 sein. Ursprünglich sollte A13 auf die erste 13.5. Beta kommen. Das wurde jedoch abgebrochen und die Weiterentwicklung als A13 Plattform eingestellt. Sieht ganz so aus, als käme A13 nicht auf das Apollo. Warten wir das erstmal ab. 😉
Trotzdem habe ich die Installation gewagt. Tatsächlich war es dann auch nur MIUI 13.1 mit A12 (Oktober 22)! Zum Glück konnte ich mit dem XiaoMiTool wieder ein Downgrade auf die neue 13.0.12 durchführen.
 
  • Danke
Reaktionen: BrandX und medion1113
Wie ich von einem befreundeten Inder erfahren habe, läuft in Indien die Beta zu MIUI 14. Die Closed-Beta wird dann an Tester verteilt. Hier könnt ihr euch anmelden. Vorher allerdings die Region in der Geräteeinstellungen auf Indien setzen und auch dort belassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nili11
@Cris MIUI 14 mit A13 ?
 

Ähnliche Themen

B
  • bennie17
Antworten
2
Aufrufe
74
wald66
W
T
Antworten
4
Aufrufe
425
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
J
Antworten
27
Aufrufe
876
jony92
J
Zurück
Oben Unten