Anrufe mit dem Mi 10T Pro werden während des Gespräches abgebrochen

Mit einem neuen Mi 10 T Pro und und einem neuen VF-Vertrag telefonierte ich mit sehr guter Qualität aus dem Auto. Um so ernüchternder war der Versuch dann vom Hause aus - bekannte Situation. Gestern Abend hatte ich mit VF ein erstaunlich langes und offenes Gespräch. Der Fehler wurde zugegeben und man steht mit Xao im Kontakt, um schnellsten diese Lücke zu schliessen und was bei mir kaum vorkommt, ich glaube dem Menschen. Im Zweifel würde VF die Geräte tauschen. Also haben wir ein wenig Geduld und gehen davon aus, dass die ungemein hohe Zahl an Betroffenen zu einem befriedigenden Ergebnis führt. - MG
 
Gestern um 21:25

Heute einen Kartenwechsel vorgenommen. Mi mit o2 und altes Huawei mit der neuer VF Karte und siehe da, es klappt einwandfrei. So bleibt wohl nur übrig, nicht das Mi zu himmeln, sondern den frischen Vertrag zu canceln. - MG
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab das Mi mit 2x O2 Karten und es bricht so oft ab, lebe neben Berlin, der Empfang ist meist mit vollen Balken, aber irgendwann kommt einfach Abbruch und kein Mobilfunknetz :)
 
GA, hatte aus Verärgerung die neue G5 Leitung storniert, da das frische Mi nicht zu gebrauchen war. Am 29/30. meldete sich das neue Update 12.5.5 und die noch nicht abgeschaltete VF Leitung funktionierte mit Vollausschlag. Dann schlug die Stornierung zu. VF hatte Schmerzen, unter diesen Gegebenheiten die Stornierung zu stornieren. Nach dem eine neue SIM gekauft war, kam dann unerwartet am Samstag, dem 04.09. per SMS die Kunde, Nummer ist wieder frei. An dem einwandfreien Zustand der Netzleistung hat sich nichts geändert. Damit habe ich mein Netzproblem erledigt.
MG lotuskd
 
so mein Mi 10T Pro ist jetzt auch endlich mal wieder zurück von INGRAM.
Laut Begleitschreiben der Firma konnte der von mir angegebene Fehler "mittels Reparatur von elektronischen Komponenten behoben werden".
Nach Neueinrichtung kam auch direkt das Update 12.5.5 per OTA drauf.
Ich bin gespannt wie die nächsten Telefonate verlauf.... 😅
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
76
wald66
W
M
Antworten
3
Aufrufe
439
TomGeBe
TomGeBe
J
Antworten
27
Aufrufe
882
jony92
J
Zurück
Oben Unten