✓ [gelöst] Mi 10T Pro - Problem beim Wechsel von der Vodafone Rom auf die EEA-Rom

R

RaBea7272

Neues Mitglied
2
Hallo liebe Community,

ich möchte mein Mi10T pro von der Vodafone Rom auf die EEA Rom umstellen.
Bin dieser Anleitung gefolgt: Installation alternativer ROMs für das Mi 10T Pro – Android-Hilfe.de
Hänge jetzt aber am Punkt 11. Ich kann keine Treiber installieren. Habe schon alles möglich versucht. (Ältere Version runtergeladen, im Adminmodus gestartet, an verschiedenen Rechnern probiert.)
Es erscheint immer der Fehler: Fehler_mi_flash.jpg
Hat jemand einen Tip für mich?

Viele Grüße Bea
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe nach einigen Suchen hier im Forum eine eigene Lösung gefunden.
In dem aktuellen MiFlash-Tool-Ordner fehlte laut Fehlermeldung der Log-ordner und damit die darin enthaltenen txt-Datei.

Ich habe aus einer alten MiFlash-Tool Version (ich glaube aus einer von 2019) den log-Ordner in den neusten Mi-flash Ordner gepackt. Danach konnte ich installieren und updaten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
323
TomGeBe
TomGeBe
J
Antworten
27
Aufrufe
678
jony92
J
L
Antworten
3
Aufrufe
349
Starfiresg1
Starfiresg1
Zurück
Oben Unten