Kein Gestensteuerung möglich für 3rd Party Launcher in Android 11

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Gestensteuerung möglich für 3rd Party Launcher in Android 11 im Xiaomi Mi 10T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Q

QuotenNLer

Fortgeschrittenes Mitglied
Gerade habe ich das Update auf Android 11 auf mein Gerät gespielt.
Dabei sind die Navigationstasten wieder ins Bildschirm zurückgekehrt. Ich nutze Smart Launcher statt den standard Launcher.

Jetzt Lese ich gerade auf Smart Launcher FAQ, dass es am Hersteller des Geräts liegt. Hat jemand noch solche Probleme? Oder noch besser Lösungen (außer akzeptieren oder Launcher Wechseln)
 
BruceLetto

BruceLetto

Neues Mitglied
Da sich das in absehbarer Zeit nicht ändert, habe ich den Tipp von Bogeyof von hier aufgenommen, stattdessen "Edge Gestures" zu benutzen. Wenn MIUI-Systemoptimierungen in den Entwickleroptionen NICHT deaktiviert werden, dann funktioniert auch die Ausnahme der Batterieoptimierung und die Anwendung wird nicht im Hintergrund gekillt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Kein Gestensteuerung möglich für 3rd Party Launcher in Android 11 Antworten Datum
1