Kein Gestensteuerung möglich für 3rd Party Launcher in Android 11

Q

QuotenNLer

Fortgeschrittenes Mitglied
89
Gerade habe ich das Update auf Android 11 auf mein Gerät gespielt.
Dabei sind die Navigationstasten wieder ins Bildschirm zurückgekehrt. Ich nutze Smart Launcher statt den standard Launcher.

Jetzt Lese ich gerade auf Smart Launcher FAQ, dass es am Hersteller des Geräts liegt. Hat jemand noch solche Probleme? Oder noch besser Lösungen (außer akzeptieren oder Launcher Wechseln)
 
Da sich das in absehbarer Zeit nicht ändert, habe ich den Tipp von Bogeyof von hier aufgenommen, stattdessen "Edge Gestures" zu benutzen. Wenn MIUI-Systemoptimierungen in den Entwickleroptionen NICHT deaktiviert werden, dann funktioniert auch die Ausnahme der Batterieoptimierung und die Anwendung wird nicht im Hintergrund gekillt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: BruceLetto - Grund: habe das "NICHT" vergessen.
  • Danke
Reaktionen: QuotenNLer

Ähnliche Themen

daniello
Antworten
4
Aufrufe
694
wald66
W
M
Antworten
20
Aufrufe
3.872
mhernach
M
Nili11
  • Nili11
2 3
Antworten
45
Aufrufe
8.690
werner100000
werner100000
Zurück
Oben Unten