Keine Super Wallpaper für das Mi 10T Pro?

hmm...egal

hmm...egal

Enthusiast
2.219
Gibt es auf dem 10T Pro keine Super Wallpaper oder bin ich gerade zu blind?
Das es keine auf dem Mi Note 10 gabe, wurde ja mit der Mittelklasse CPU begründet. Hier ist aber eine Flagschiff CPU verbaut und trotzdem gibt es keine!? 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich eher wegen fehlendem Amoled weggelassen worden. Der Effekt kommt ja erst richtig zur Geltung wenn man vom AOD zum Startbildschirm switcht und umgekehrt.
 
@Raz3r

das kenne ich bereits, trotzdem danke.
Ich will nicht zusätzliche APK´s und Google Wallpaper installieren müssen nur um ein Wallpaper nutzen zu können. Bei meinem Oneplus habe ich das gemacht und das läuft. Ist auch ok, aber wenn ich ein Xiaomi habe, sollte das ohne zusätzliche APK´s funktionieren.
 
Ich vermute das @Slayer77 recht haben könnte... Ich habe mich gestern abend auch mal damit beschäftigt , ohne Erfolg.
 
Slayer77 schrieb:
Der Effekt kommt ja erst richtig zur Geltung wenn man vom AOD zum Startbildschirm switcht und umgekehrt.
Der Effekt funktioniert auch ohne AOD. Einfach Faceunlock ausstellen, Ein-Aus-Taste drücken und man hat das selbe Szenario.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Xiaomi .eu Rom fürs Mi 10 T sind sie dabei.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-12-03-10-43-33-757_com.miui.miwallpaper.jpg
    Screenshot_2020-12-03-10-43-33-757_com.miui.miwallpaper.jpg
    797,6 KB · Aufrufe: 173
Zuletzt bearbeitet:
habs glaube ich gefunden... ist unter "Live Wallpapers", falls es das selbe ist wie die Bezeichnung "Superhintergründe"🤷‍♂️
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
404
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
J
Antworten
27
Aufrufe
805
jony92
J
M
Antworten
3
Aufrufe
402
TomGeBe
TomGeBe
Zurück
Oben Unten