Mi 10T Pro - Android 11 Update V12.1.1.0.RJDMIXM

Raz3r

Raz3r

Ehrenmitglied
20.042
Hallo zusammen,

hier kann der Austausch zur V12.1.2.0.RJDMIXM stattfinden.

Grüße

Raz3r
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute das Update bekommen. Android auf 11. Sicherheitsdate Android 01.02.2021.
Der Bug mit dem Näherungssensor scheint behoben. Habe zwei Telefonate geführt, bei denen sich das Display nicht mehr einschaltete.
Weiter noch nichts gefunden, werde aber weiter berichten.
Gruss aus CH
 
@zakfu

Danke, dann werde ich wohl auch wieder auf die Global wechseln.

Erledigt, wieder auf Global
 
Zuletzt bearbeitet:
Uodate
Bisher auch keine Probleme mehr beim Telefonieren
 
Habs auch drauf. Läuft sehr stabil wie ich finde. Bis auf den Youtube Bug hab ich keine Probleme.
 
@mcc2005
Was ist der Youtube Bug?
 
@Mikaole manchmal findet der einfach nix. Dann muss ich die App einfach zurücksetzen und danach geht´s wieder. Is wohl auch im Mi Forum diskutiert worden. Hab´s aber mit Vanced Youtube in den Griff bekommen...
 
  • Danke
Reaktionen: Mikaole
Ah ok, den hatte ich noch nicht
Vielleicht solltest du einfach nichts unanständiges suchen 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja möglich... Ich nutze Youtube aber kaum. Von daher...
 
Ich wechsle jetzt wieder auf ein Custom Rom (MMX) ... Mir dauert das mit dem Stock Rom einfach zu lange, bis es hier eine richtige 12.5 geben wird, stehen wir wahrscheinlich gerade vor dem Update auf die MIUI Version 13 :). In diesem Sinne ...
 
  • Danke
Reaktionen: Mikaole und medion1113
@mcc2005 Kannst du mich bitte mal verlinken zu der Rom. Vielleicht versuche ich das auch mal.
Kannst ja mal eine Anleitung schreiben, welches Twrp, auf welcher Rom man sein muss usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mikaole ja das ist eine gute Idee...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
78
wald66
W
L
Antworten
3
Aufrufe
427
Starfiresg1
Starfiresg1
J
Antworten
27
Aufrufe
884
jony92
J
Zurück
Oben Unten