Mi 10T Pro - Android 11 Update V12.1.2.0.RJDEUXM

  • 38 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi 10T Pro - Android 11 Update V12.1.2.0.RJDEUXM im Xiaomi Mi 10T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen,

hier könnt Ihr Euch über die V12.1.2.0.RJDEUXM austauschen.

Downloadlinks:
Recovery und Fastboot
Grüße
Raz3r
 
Zuletzt bearbeitet:
Mikaole

Mikaole

Ambitioniertes Mitglied
Täusche ein Twix :)
 
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
@Mikaole
Ob das Twix es so nett fände, von uns getäuscht zu werden, weiß ich nicht.
 
BrandX

BrandX

Erfahrenes Mitglied
@Raz3r
Wo find ich den Link, oder gibs diese Version noch noch nicht?
Ich möchte mich auch gerne austauschen
LG
BrandX
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Raz3r ...

Meine Version ist diese...
IMG_20210318_112725.jpg
Kann ich die oben genannte drauf packen??
LG
BrandX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Greeky1988

Greeky1988

Fortgeschrittenes Mitglied
@BrandX hast du die 19 selber draufgespielt oder über OTA bekommen?
 
BrandX

BrandX

Erfahrenes Mitglied
Selbst....über den beschriebenen Weg mit dem Updater.
MUI Version drücken und so
 
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
@BrandX
Das Umstellen auf die Region Indien kannst Du natürlich ebenfalls versuchen. Nach dem Update kannst Du dann wieder auf Deutschland stellen.
 
Greeky1988

Greeky1988

Fortgeschrittenes Mitglied
lief gut durch das Update...

Aber:

der erste Bug bei mir , im Bereich Einstellungen/über das Telefon / Speicher zeigt er Bilder Audio und Videos 0B an obwohl deutlich mehr drauf sind
 
BrandX

BrandX

Erfahrenes Mitglied
@Raz3r
Alles geklappt...nochmal Danke.
Sag mal....
früher hab ich, wenn ich ein neues Android drauf gespielt hatte, immer ein WerksReset gemacht.
Ist das empfehlenswert?
 
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
@BrandX
Kurz und knapp:
Hast Du das Gefühl, das System läuft nicht so rund wie Du es gerne hättest, ja. Wenn alles gut ist, nein.
 
BrandX

BrandX

Erfahrenes Mitglied
@Raz3r ...
Juti, checke alles.
Vielen Dank für die Hilfe
Schönen Tag
BrandX
 
ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Experte
Nutzt hier jemand ebenfalls sein Mi 10T Pro mit einem Bluetooth Lautsprecher und hat Unterschiede bei der Lautstärkeregelung nach diesem Update auf A11 bemerkt? Unter der 0.18 Version mit A10 wurde die Lautstärke noch feiner reguliert während jetzt unter dem Update mit A11 die Lautstärke auf einmal deutlich bei der nächsten Erhöhung zunimmt. Wenn mir der Lautsprecher jetzt etwas zu leise ist dann ist die Lautstärke bei der nächsten Stufe schon zu laut. Hab den Lautsprecher auch schonmal entkoppelt hat aber nichts gebracht.

Ansonsten ist mir bisher nichts weiter negativ aufgefallen.
 
ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Experte
Scheinbar habe ich die Lösung für mein Problem mit der Lautstärkeregelung in Verbindung mit dem Bluetooth Lautsprecher gefunden. Wenn man unter den Bluetooth-Einstellungen den Lautsprecher auswählt gibt es ganz unten die Funktion "Absolute Lautstärke" die bei mir aktiviert war. Nachdem ich diese Deaktiviert habe kann ich nun wieder die Lautstärke feiner über den Lautsprecher regeln. Keine Ahnung ob die Funktion schon unter A10 aktiviert war aber Hauptsache ich kann nun wieder die Lautstärke wie gewohnt anpassen 🙂
 
F

Futurekeeper

Neues Mitglied
Warum ist das so unterschiedlich? Meine Frau hat dasselbe Gerät aber nur 018 ich habe 019 und kein neues Update kommt. Obwohl das ja schon einige seit letzter Woche haben?
 
ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Experte
@Futurekeeper: Ich war auch nur auf 0.18 unterwegs und habe das Update Manuel über die Anleitung, die es hier im Forum gibt installiert. Ging bei meiner freien Version ohne Probleme und ist einfach hinzukriegen. Wer weiß wann Xiaomi das endlich über OTA anbieten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Futurekeeper

Neues Mitglied
Aber was ist eine freie Version? Ich dachte die Zeiten von Brandings sind vorbei? Bei mir steht global drin. Und bloatware war auch keine drauf soweit ich das erkennen konnte
 
medion1113

medion1113

Lexikon
@Futurekeeper
Die Geräte die über Vodafone bezogen werden verfügen über eine Providerspezifische Rom .
Diese Rom ist erkennbar wenn die letzten beiden Buchstaben auf VF enden , nicht wie sonst auf XM.
 

Anhänge

F

Futurekeeper

Neues Mitglied
Ah okay danke. Hab Telekom Gerät und da steht Xm drin. Naja vielleicht probier ich das ja Mal mit dem Update. Selbst mein Galaxy Tab s6 hat schon Android 11
 
Ähnliche Themen - Mi 10T Pro - Android 11 Update V12.1.2.0.RJDEUXM Antworten Datum
3
15
6