Mi 10T Pro / Mi 10T Update MIUI Global 13.0.2.0 Stabil (SJDEUXM)

Ich habe Probleme beim Telefonieren. Da öffnen sich irgendwelche Fenster, wenn ich das Gerät am Ohr habe. Das nervt, besonders wenn ich das Gespräch beenden will und erst etliche Fenster schließen muß ohne etwas zu verstellen. Geht gar nicht.
 
werner100000 schrieb:
Ich habe Probleme beim Telefonieren. Da öffnen sich irgendwelche Fenster, wenn ich das Gerät am Ohr habe. Das nervt, besonders wenn ich das Gespräch beenden will und erst etliche Fenster schließen muß ohne etwas zu verstellen. Geht gar nicht.
Willkommen im Club der Xiaomi Näherungssensor-Geplagten. Das gehört aber nicht in diesen Thread, sondern in den eigens dafür erstellten. Da gibt's durchaus Möglichkeiten, das zu fixen. Bei einigen hilft es, bei anderen nicht. Musste testen. Allerdings scheint das Problem mit der 13er Version etwas besser geworden zu sein.

Guckste hier: Mi 10T Pro - Näherungssensor scheint defekt zu sein

P.S. bei mir hat sich trotz anfänglicher Euphorie nichts getan. Das Problem ist weiterhin Vorhanden. Das Ausschalten des Bildschirm scheint bei Xiaomi über den Näherungssensor und den Neigungssensor zu laufen. Der Näherungssensor geht bei mir nach wie vor nicht (Hand davor halten bringt nix - der Wert bleibt immer gleich in der Sensorfix App, obwohl er auf Null springen müsste). Ergo läuft es mit über die Neigung. Ich schalte aber mittlerweile immer den Bildschirm aus, wenn ich telefonieren will. Nicht optimal, aber ich habe mich mit arrangiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange das Anliegen nicht eindeutig dem Näherungssensor oder anderen Ursachen zugeordnet ist, bleibt es erstmal hier.
 
Gut so. Bei mir ist das Problem mit den Updates schlimmer geworden.
 
ich habe es immer noch nicht bekommen steht immer noch sie sind kein Beta Tester irgend was ist falsch
 
Hallo
Könnte irgend wer den Namen schreiben in was man die Datei umbenennen muss ?
Bin auf der Arbeit und kann das Video nicht mit Ton verfolgen xD oder die Minute im Video nennen wo der Name genannt wird.

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Namen sind egal, wenn die erste ganz einfach z.B. 1.zip genannt wird, muss die zweite nach der Prüfung auch auf 1.zip umbenannt werden, die erst kann den vielleicht 11.zip werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem Update gibt der Kalender keine Töne mehr von sich wenn zb. Ein Termin oder eine Erinnerung ansteht . Es plopt einfach nur stumm eine Benachrichtigung auf .
 
Guten Morgen zusammen.
Wie der "umbenennen" Trick läuft, habe ich selber gestern am Redmi Note 9 probiert und erfolgreich angewendet.

Nur finde ich hier auf auf die schnelle nicht die Links zur aktuellen 13 und "alten" 12er Rom für das Mi 10T in den 128 Postings.... :p
 

Ähnliche Themen

ErikTheWiki
  • ErikTheWiki
Antworten
3
Aufrufe
262
MSSaar
MSSaar
B
Antworten
6
Aufrufe
358
bennie17
B
H
Antworten
2
Aufrufe
286
Harald01
Harald01
Zurück
Oben Unten