Mi 10T Pro - Update 12.0.19

  • 38 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi 10T Pro - Update 12.0.19 im Xiaomi Mi 10T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
mcc2005

mcc2005

Moderator
Teammitglied
12.0.19 Stable Release und hier die Downloads dazu,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mischub

Neues Mitglied
Danke für den Link. Diesmal hat es geklappt.
 
roisolei85

roisolei85

Stammgast
Hallo

Hat jemand 19er Version von MIUI 12 um die es hier geht über OTA bekommen?
Die europäische Version der Firmware...habe ich auf meinem Mi 10T Pro....

Weil bei mir kommt da nichts bzw wird nicht angeboten

Gruß
 
M

Mischub

Neues Mitglied
@roisolei85 Der Link ist 2 Post über deinem. Einfach die recovery herunterladen und dann installieren. Fertig..😊
 
PocophoneUser

PocophoneUser

Neues Mitglied
Hallo, kann ich die Recovery einfach so installieren, oder muss ich vorher etwas am Telefon freischalten?
 
M

Mischub

Neues Mitglied
Kannst du einfach installieren.
 
A

andregee

Experte
Sorry wenn ich so blöd frage aber was heißt einfach installieren? Runterladen, draufklicken, bestätigen? Das war es oder wie läuft das bei Xiaomi? Bei Samsung musste man immer mit Odin flashen
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mischub

Neues Mitglied
Du musst in die Systemeinstellung, Über das Telefon, Miui-Version. Dann, ich glaube, ca 10mal auf das Versiossymbol tippen, bis die zusätzlichen Updatefunktionen aktiviert sind. Rechts oben auf die 3 Punkte tippen und Updatepaket auswählen antippen. Dort dann den Download - Ordner wählen und das recovery auswählen. Und fertig....
 
A

andregee

Experte
Ok das hat funktioniert und war echt simpel. Vielen Dank.
 
PocophoneUser

PocophoneUser

Neues Mitglied
danke, hat super funktioniert. Wollte mal fragen , was da neu gemacht wurde, die original Fotosoftware verbessert wie beim Mi11?
 
F

Firedance1961

Lexikon
Ein klarer Punkt für das MI 10Tpro für Zocker ( Menschen die gerne spielen), nach 20 min. Gaming hat das mi10tpro mehr leistung als ein S21Ultro oder Note20

Exynos-2100-vs-Exynos-990-vs-Snapdragon-865-2.jpg

Der WildLifeStressTest (im 3dMark - Playstore kostnix) enthalten. Es wird eine typische Spiele Situation simuliert bei dem Test und der Teil wird 20 mal wiederholt um zu kontrollieren ob ein Throttleling einsetzt. Beim Xiaomi, sind das 0,4%, beim S21 Ultra sind es knapp 40% Leistung die nach 20 Minuten verloren geht.
 
B

biglebowski85

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin, sry dass ich Frage, das ist alles, mit root und neue Software installieren, sehr lange her bei mir. Wie installiere ich die Recovery?
 
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo @biglebowski85,

hier geht es ausschließlich um das reguläre Update ohne weiteren Aufwand. Für alles rund um Modding und root geht es bitte in diesem Bereich:
Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Mi 10T Pro

Grüße und schönen Sonntag
Raz3r
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sumaha

Neues Mitglied
Ich hänge noch auf der 12.0.18
Hängt das damit zusammen, dass ich (unabsichtlich!) die erweiterten Updateoptionen aktiviert habe. Und wenn ja, kann ich die wieder deaktivieren?
 
Mikaole

Mikaole

Ambitioniertes Mitglied
Lade dir das Update doch einfach runter
 
S

Sumaha

Neues Mitglied
Und wie mache ich das?
 
Mikaole

Mikaole

Ambitioniertes Mitglied
@Sumaha habe Dir einen Nachricht geschickt
 
BrandX

BrandX

Erfahrenes Mitglied
@Sumaha ...
wenn es Dir nichts ausmacht, dann teile auch mir bitte mit, wie einfach das geht.
Herzlichst....BrandX
 
Sleip

Sleip

Experte
Auch mal installiert ist aber ein ziemlich nutzloses Update, der Sicherheitspatch ist immer noch beim 01.12.2020 was daran jetzt besser sein soll als bei der 12.0.18 weiß wohl nur Xiaomi.

Screenshot_2021-03-16-21-31-06-519_com.android.updater.jpg
 
Ähnliche Themen - Mi 10T Pro - Update 12.0.19 Antworten Datum
3
5
3