Mi 10T Pro - Update 12.0.19

mcc2005

mcc2005

Dauergast
1.538
12.0.19 Stable Release und hier die Downloads dazu,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Nach Auslagerung in neues Thema angepasst. Grüße Raz3r
  • Danke
Reaktionen: Mischub und BrandX
Danke für den Link. Diesmal hat es geklappt.
 
Hallo

Hat jemand 19er Version von MIUI 12 um die es hier geht über OTA bekommen?
Die europäische Version der Firmware...habe ich auf meinem Mi 10T Pro....

Weil bei mir kommt da nichts bzw wird nicht angeboten

Gruß
 
@roisolei85 Der Link ist 2 Post über deinem. Einfach die recovery herunterladen und dann installieren. Fertig..😊
 
Hallo, kann ich die Recovery einfach so installieren, oder muss ich vorher etwas am Telefon freischalten?
 
Kannst du einfach installieren.
 
Sorry wenn ich so blöd frage aber was heißt einfach installieren? Runterladen, draufklicken, bestätigen? Das war es oder wie läuft das bei Xiaomi? Bei Samsung musste man immer mit Odin flashen
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst in die Systemeinstellung, Über das Telefon, Miui-Version. Dann, ich glaube, ca 10mal auf das Versiossymbol tippen, bis die zusätzlichen Updatefunktionen aktiviert sind. Rechts oben auf die 3 Punkte tippen und Updatepaket auswählen antippen. Dort dann den Download - Ordner wählen und das recovery auswählen. Und fertig....
 
Ok das hat funktioniert und war echt simpel. Vielen Dank.
 
danke, hat super funktioniert. Wollte mal fragen , was da neu gemacht wurde, die original Fotosoftware verbessert wie beim Mi11?
 
Ein klarer Punkt für das MI 10Tpro für Zocker ( Menschen die gerne spielen), nach 20 min. Gaming hat das mi10tpro mehr leistung als ein S21Ultro oder Note20

Exynos-2100-vs-Exynos-990-vs-Snapdragon-865-2.jpg


Der WildLifeStressTest (im 3dMark - Playstore kostnix) enthalten. Es wird eine typische Spiele Situation simuliert bei dem Test und der Teil wird 20 mal wiederholt um zu kontrollieren ob ein Throttleling einsetzt. Beim Xiaomi, sind das 0,4%, beim S21 Ultra sind es knapp 40% Leistung die nach 20 Minuten verloren geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied
Moin, sry dass ich Frage, das ist alles, mit root und neue Software installieren, sehr lange her bei mir. Wie installiere ich die Recovery?
 
Hallo @biglebowski85,

hier geht es ausschließlich um das reguläre Update ohne weiteren Aufwand. Für alles rund um Modding und root geht es bitte in diesem Bereich:
Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Mi 10T Pro

Grüße und schönen Sonntag
Raz3r
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hänge noch auf der 12.0.18
Hängt das damit zusammen, dass ich (unabsichtlich!) die erweiterten Updateoptionen aktiviert habe. Und wenn ja, kann ich die wieder deaktivieren?
 
  • Danke
Reaktionen: Raz3r
Lade dir das Update doch einfach runter
 
Und wie mache ich das?
 
@Sumaha habe Dir einen Nachricht geschickt
 
@Sumaha ...
wenn es Dir nichts ausmacht, dann teile auch mir bitte mit, wie einfach das geht.
Herzlichst....BrandX
 
Auch mal installiert ist aber ein ziemlich nutzloses Update, der Sicherheitspatch ist immer noch beim 01.12.2020 was daran jetzt besser sein soll als bei der 12.0.18 weiß wohl nur Xiaomi.

Screenshot_2021-03-16-21-31-06-519_com.android.updater.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: BrandX

Ähnliche Themen

B
  • bennie17
Antworten
2
Aufrufe
73
wald66
W
L
Antworten
3
Aufrufe
426
Starfiresg1
Starfiresg1
J
Antworten
27
Aufrufe
874
jony92
J
Zurück
Oben Unten