Mi 10T Pro - Update 12.5.11.0.RJDEUXM

  • 27 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi 10T Pro - Update 12.5.11.0.RJDEUXM im Xiaomi Mi 10T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Greeky1988

Greeky1988

Fortgeschrittenes Mitglied
MIUI-V12.5.11.0.RJDEUXM is being rolled out for Mi 10T Pro [Partial Release]

Note: The build V12.5.11.0.RJDEUXM is not released to France, Poland and Germany.
 
geilerOstfriese

geilerOstfriese

Neues Mitglied
Ich habe die 12.5.10 installiert am 29.12.21. Hatte vorher immer Für EU/Europa die abgewandelte EEA Version installiert und warte dann auf die "Offizielle Release ROM" sie wird dann als komplettes, vorher gedownloadetes ROM, darüber geflasht über die Erweiterte Update Funktion.
DIE EEA Version ist in dem Fall eine angepasste (für Europa) Global ROM.
 
Zuletzt bearbeitet:
ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Lexikon
Wird wohl der Sicherheitspatch Dezember sein. Ich hab's über die Region Spanien probiert aber wieder kein Glück gehabt.

Mal sehen ob mit diesem Update dann auch endlich ein neues Google Play System-Update angeboten wird. Ich bin noch immer auf dem 1 August 😩
 
Zuletzt bearbeitet:
Beff1209

Beff1209

Neues Mitglied
Also ich hab das Google Play System update darüber installiert.

Main components APKs - APKMirror

Ist Dez 21, also noch aktuell 😁

Ging easy und läuft seit Wochen ohne Probleme.
Bin gespannt was 12.5.11 sonst no neues bringt.

Wünsch euch nen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr. 🥳
 
Mersk79

Mersk79

Stammgast
Was bedeuten die Buchstaben am Ende? R, Q, S+
 
S

Shionlewis1994

Neues Mitglied
Wie habt ihr das jetzt oder wie und wie kann ich es Download dann
 
ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Lexikon
@Shionlewis1994: XiaomiROM bietet das Update jedenfalls noch nicht zum Download an. Wird früher oder später dort verfügbar sein.
 
W

wald66

Stammgast
Ich würde es nicht installieren, denn es fehlen bei einem Partial Release sicher wichtige Empfangsbänder. Das bringt Empfangsprobleme, deshalb keine Freigabe für Deutschland.
 
Greeky1988

Greeky1988

Fortgeschrittenes Mitglied
@BrandX mir wurde das Update kurz angeboten, ich war allerdings unterwegs und es verschwand.... Bis Jetzt nicht wieder Angeboten bekommen,somit noch nicht installiert 🤷
 
ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Lexikon
Nach dem Update wurden mir auch endlich neue Google Play System-Updates angeboten. Ich musste gleich mehrmals installieren und Neustarten und bin nun vom August auf November 2021. Wär also auch Probleme damit mit den vorherigen Softwareversion hatte, dem könnte dieses Update nun Abhilfe schaffen.

Ich werde berichten falls mir etwas negatives beim Empfang im Telekomnetz auffällt. Hier Zuhause (LTE Band 3) scheint alles wie gewohnt zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Greeky1988

Greeky1988

Fortgeschrittenes Mitglied
wald66 schrieb:
@ZiegevonNebenan aktuell ist 01.12.2021

Bin aktuell beim 1 August bei den Google Play System update

Screenshot_2022-01-07-10-48-44-699_com.android.settings.jpg
Screenshot_2022-01-07-10-48-39-644_com.android.settings.jpgScreenshot_2022-01-07-10-48-44-699_com.android.settings.jpg
 
Greeky1988

Greeky1988

Fortgeschrittenes Mitglied
Screenshot_2022-01-08-16-08-03-699_com.android.settings.jpg

Gerade Angeboten bekommen
 
G

Gigar

Neues Mitglied
@Greeky1988 Region Deutschland??
 
Greeky1988

Greeky1988

Fortgeschrittenes Mitglied
@Gigar komischer weise ja.... Habe nix eingestellt oder explizit danach gesucht
 
G

Gigar

Neues Mitglied
@Greeky1988 danke für die schnelle Antwort 👍👍
 
Greeky1988

Greeky1988

Fortgeschrittenes Mitglied
@Gigar gerne ✌
 
W

wald66

Stammgast
Dann kann man es bedenkenlos installieren. Läuft mit Telekom Karte normal.
 
Zuletzt bearbeitet: