Mi 10T Pro - Update 12.5.11.0.RJDEUXM

  • 27 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi 10T Pro - Update 12.5.11.0.RJDEUXM im Xiaomi Mi 10T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Greeky1988

Greeky1988

Fortgeschrittenes Mitglied
@wald66 habe keine Probleme,

Gefühlt läuft es sogar etwas flüssiger 🤷‍♂️
 
G

Gigar

Neues Mitglied
Alle Regionen probiert leider bisher ohne Erfolg
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Die 12.5.11 ist jetzt auch bei mir angekommen.
Nun habe ich einen schicken Benachrichtigungs Bug.
Es kommen keinerlei Töne für Benachrichtigungen mehr durch. Alle Apps und auch das gesamte System sind betroffen.
 
Greeky1988

Greeky1988

Fortgeschrittenes Mitglied
@Cris kann ich Gott sei Dank nicht bestätigen
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Cris schrieb:
Benachrichtigungs Bug
Hat sich glücklicher Weise erledigt. Das laufende Theme war wohl nicht ganz kompatibel.
 
Beff1209

Beff1209

Neues Mitglied
Der erste Post hat mich etwas verunsichert.

Also gibt's keine Probleme mit 12.5.11 und den Bändern oder sonst was?
Würde es dann bei Xiaomirom herunter laden da ich es bisher nicht angeboten bekommen habe.
 
Greeky1988

Greeky1988

Fortgeschrittenes Mitglied
Es funktioniert alles wie es sein soll.... Das Problem gibt's nur dann wenn man ein Gerät aus China Beziehung , wo es an Hardware für den europäischen Markt fehlt