Mi 10T Pro - Update 12.5.12.0.RJDEUXM

Gigar schrieb:
Funktioniert das nicht mit dem umbenennen Trick
Wie funktioniert der Trick?
Was ist zu tun?
Danke und viele Grüße
 
Schau Mal in dem Theard von 125.6 ,da ist es sehr gut beschrieben
 
Gigar schrieb:
Schau Mal in dem Theard von 125.6 ,da ist es sehr gut beschrieben
Häh, sorry aber ich kann Dir nicht ganz folgen?
Aber danke für die Antwort.
 
Habe das früher schon bei den Huawei Phones so gemacht. Wusste bisher nicht, dass das bei Xiaomi auch geht. ☺
 

Anhänge

  • IMG_20220218_163811.jpg
    IMG_20220218_163811.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 89
  • Danke
Reaktionen: bombolota, Beff1209 und Cris
Komisch, hatte eben nen Hinweis, dass es nen Update gibt. War auch nen roter Punkt bei Update. Drauf geklickt. Aber war nix -.- hatte Spanien eingestellt.
 
Hallo Gemeinde...
@medion1113
kann ich bestätigen.
Hab die full rom drauf...
bisher alles gut.
SiPatch ist 01.01.2022
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
So nun habe ich die 12er angeboten bekommen. (Über Spanien)
 
Zuletzt bearbeitet:
Grr auch leider noch nichts
 
Guten Tag ,
Hatte wer vielleicht schon mal das Problem das es nicht möglich war das letzte Updatepaket runterzuladen ? Es kommt immer die Meldung es sei nicht möglich und ich solle es in ein paar Minuten nochmal probieren .

Aktuelle Software
Miui 12.5.12 Global
Android 11
 
@Segi91

Richtig, denn es ist ja immerhin eine Beta, die meistens nicht im Updater per OTA herunterladen werden kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Segi91
@Segi91
Ja das ist öfter mal das Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: Segi91
@Cris wenn ich das richtig verstanden habe ist die Beta-Version doch nur für die jenigen die sich dafür angemeldet haben , oder ?
 
@Segi91
Erstmal
paar Tage später ist die frei installierbar
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
rene3006 schrieb:
@Segi91
Erstmal
paar Tage später ist die frei installierbar
Achso , OK. Danke . Erledigt sich der fehler von alleine - duch ein neues Update eventuell - oder muss ich da irgendwas machen ?
 
@Segi91
Beitrag #27....schaust du.
Hab die Full Rom runter geladen.
Bin kein angemeldeter Tester.
Lief durch, ohne Probleme.
Schönen Abend
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113 und Segi91
@Segi91 ....
OK, Sorry...
gab keine Probleme mit der Installation
 
  • Danke
Reaktionen: Segi91

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
77
wald66
W
L
Antworten
3
Aufrufe
427
Starfiresg1
Starfiresg1
J
Antworten
27
Aufrufe
882
jony92
J
Zurück
Oben Unten