Mi 10T Pro - Update 12.5.12.0.RJDEUXM

Segi91 schrieb:
wenn ich das richtig verstanden habe ist die Beta-Version doch nur für die jenigen die sich dafür angemeldet haben , oder ?
Stable Beta :
Rom wird nur für einen kurzen Zeitraum und wahllos an Nutzer verteilt.
Wenn das Feedback zur Rom positiv ist und keine Bugs gemeldet werden wird sie nach einem gewissen Zeitraum dann für alle ausgerollt.
Daher kann es sein , dass bsw 10.00 Uhr ein Update angezeigt wird und wenn du es 16.00 Uhr installieren möchtest ist es nicht mehr verfügbar.
Die ersten die das Update erhalten und installieren sind dann leider ungewollt Beta Tester.

Mi Pilot Tester :
Diese Rom wird nur für registrierte Tester Angeboten.

Normalerweise ist eine manuelle Installation der Rom möglich.
Rom herrunterladen.
Im Updater mehrmals auf die 12
5 tippen .
Nun erscheint eine Meldung, dass erweiterte Update Optionen freigeschaltet wurden.
Die Rom int internen Speicher unter Downloads auswählen und installieren.
Warum möchtest du überhaupt die Rom nochmals installieren ?
 
  • Danke
Reaktionen: Segi91
medion1113 schrieb:
Warum möchtest du überhaupt die Rom nochmals installieren ?
Es ist mir zufällig aufgefallen als ich einem Arbeitskollegen den Trick mit dem Regionen Wechsel zeigen wollte und da ich die erweiterten Einstellungen für Update ebenfalls aktiviert habe , diese auch .
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Es ist allerdings komisch , dass du dann eine Fehlermeldung bekommst.
Zurückgezogen wurde die Rom jedenfalls bis jetzt noch nicht .
Allerdings hat sie immer noch Stable Beta Status, da eine Fastboot ( TGZ ) Rom noch nicht erschienen ist.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-02-25-05-31-12-374_com.brave.browser.jpg
    Screenshot_2022-02-25-05-31-12-374_com.brave.browser.jpg
    301,6 KB · Aufrufe: 64
So sieht das ganze halt aus
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Dazu bekomme ich seit einiger Zeit auch eine Benachrichtigung in Form eines kleines Zahnrades ohne jeglichen text . Es handelt sich wohl um den Updater . Nur wenn ich diese Benachrichtigung anklicke passiert nichts und der Updater zeigt keine Aktualisierungen an .
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-02-25-05-58-09-520_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2022-02-25-05-58-09-520_com.android.updater.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 110
  • Screenshot_2022-02-25-05-57-58-043_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2022-02-25-05-57-58-043_com.android.settings.jpg
    147,1 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert wieder alles ...
 
Hier gibt es mit der 12.5.12 das Problem, dass das Phone beim Starten hängt. Durch langes Drücken der Powertaste startet das Phone nach ca. 7 Sekunden neu, geht aber nicht aus. Beim 3. Startversuch startet es dann zwar, es dauert aber ewig.

Das ist echt etwas nervig...
 
  • Danke
Reaktionen: bjoerner
@H3rby stimmt, das ist mir auch aufgefallen. Seit dem startet ich nicht mehr neu. Mal auf das nächste Update hoffen....
 
  • Danke
Reaktionen: H3rby
Der Fehler besteht bei mir nicht. Startet ganz normal....
 
Bei mir auch normal
 
Start-Probleme deuten auf einen Update Fehler hin. -> Nochmal installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: bjoerner
Bei mir läuft alles rund . Ich warte schon ungeduldig auf Miui 13 ....
 
Bei mir läuft eig. auch alles Prima. Hoffe auch das Android 12 mit MIUI 13 bald Kommt 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich hoffe, dass man mit 13 endlich!!! auch als Europäer die hauseigenen Apps deinstallieren kann.
 
@Mersk79 ja, das wäre ne feine Sache 👍
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
77
wald66
W
L
Antworten
3
Aufrufe
426
Starfiresg1
Starfiresg1
J
Antworten
27
Aufrufe
882
jony92
J
Zurück
Oben Unten