Mi 10T Pro - Update V12.1.4.0.RJDEUXM (Stable Beta)

@Greeky1988
Ich hatte diese Meldung auf meinem Mi Note 10 Pro ebenfalls, nachdem ich manuell aktualisiert hatte. Ich vermute es hat damit zu tun, dass quasi nach der "falschen" Datei gesucht wird und dann die Prüfsumme nicht mehr stimmt. Wenn Du das nächste Update geladen hast, sollte das Problem nicht mehr bestehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Greeky1988
Danke dir
 
  • Danke
Reaktionen: Raz3r
IMG_20210415_175247_553.jpg


Gibt Wohl was neues 🤷 hab's aus der Mi 10 T pro Gruppe
 
  • Danke
Reaktionen: BobS210 und Fredstar
Wurde mir erst angeboten nach Umstellung der Region von Deutschland nach Spanien.
 
@Mischub Bist du im Piloten Program?
 
Mischub schrieb:
Wurde mir erst angeboten nach Umstellung der Region von Deutschland nach Spanien.
Ist normal auch diese Updates werden in "Wellen" ausgerollt. Deshalb immer mal die Region umstellen, und neu suchen. Das hilft immer.
 
@Greeky1988 Yepp. . . . .
 
@andregee ja, man muss für die Beta angemeldet sein, also als Beta Tester registriert.
 
Komisch das ich die 12.1.14 dann so bekommen habe, oder übersehe ich da etwas?
 
@andregee ja, das siehst Du falsch. Eine 12.1.14 deutet auf ein Custom Rom ala xiaomi.eu oder vergleichbar hin. Diese Roms haben nichts mit dem Stock Roms einer Global EU oder einer Global MI zu tun. Das sind verschiedene Firmware.
 
Sorry ich meinte 12.1.4
 
Die heißen immer global, ist aber eaa
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: QuotenNLer
QuotenNLer schrieb:
Ich habe die 12.1.5 für Europa noch nicht auf XiaomiROM.com - Latest, History Fastboot & Recovery MIUI ROM gefunden ist der denn schon stabil für Europa?

EDIT:
Man sollte nochmal schauen vor man postet. Auf Download Redmi K30S Ultra / Mi 10T / Mi 10T Pro (apollo) V12.1.5.0.RJDEUXM MIUI 12 Stable Full Rom | XiaomiROM.com ist der mittlerweile als Recovery verfügbar.

EDIT 2:
Als global.
Ist aber leider nur eine stable beta. Nach dem entschlüsseln bekommt man die Info angezeigt, das diese nicht installiert werden kann, da ich kein beta Tester bin. Naja immerhin bin ich wenigstens schon bei 12.1.4
 
EU Rom 12.1.5 gerade komplett geladen und wie immer " dirty " drüber installiert.
Läuft bis jetzt sauber,...keine Probleme
 
@schmierer
Habe es gerade nochmals probiert wieder die gleiche Anzeige mit der Beta.

Habe vor ein paar Wochen die 12.1.2.0 per Indischer Regionsumstellung installiert, danach wollte ich die 12.1.5 von der xiaomirom.com Seite direkt installieren und hatte da schon Probleme mit, also nahm ich die 12.1.4 die ging ohne Probleme per Recovery drüber. Mache ich da was falsch? Muss ich dann beim installieren wieder die indische Region einstellen, statt der deutsche?

Viele Grüße
 

Anhänge

  • IMG_20210418_120736.jpg
    IMG_20210418_120736.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
  • Danke
Reaktionen: QuotenNLer
Dann bin ich ja nicht allein mit dem Problem. Ich weiß gar nicht mehr ob ich die 12.1.4 als Ota update bekam oder ob ich die von der Seite geladen habe aber insgesamt ist das schon ein Kuddelmuddel weil ich vor dem händischen download ewig überhaupt kein Update bekam und monate zurückhing
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
349
Starfiresg1
Starfiresg1
J
Antworten
27
Aufrufe
675
jony92
J
M
Antworten
3
Aufrufe
323
TomGeBe
TomGeBe
Zurück
Oben Unten