Mi 10T Pro - Update V12.1.4.0.RJDEUXM (Stable Beta)

  • 35 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi 10T Pro - Update V12.1.4.0.RJDEUXM (Stable Beta) im Xiaomi Mi 10T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
Zuletzt bearbeitet:
HCD

HCD

Senior-Moderator
Teammitglied
@Raz3r
Gibt aber noch kein Download oder?
 
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
@HCD
Aktuell nur als Stable Beta. Ich hab es im Titel entsprechend angepasst.
 
S

schmierer

Neues Mitglied
Kam gestern per Over the air Update rein.
734 mb.
läuft sauber, war aber nur Sicherheitsupdate.
Ansonsten alles runter laden und “drüber bügeln“.....sorry, aber das geht immer
 
Zuletzt bearbeitet:
BobS210

BobS210

Erfahrenes Mitglied
Habe es ebenso drauf,kann man meines erachtens bedenkenlos updaten.
 
Greeky1988

Greeky1988

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann ich die Stable Beta einfach auf dem Handy ablegen und über die 12.1.2.0 "Stable" drüber bügeln per Updater?
 
BobS210

BobS210

Erfahrenes Mitglied
Joop....Download und dann drüber
 
Greeky1988

Greeky1988

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke @BobS210 :)
 
ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Experte
Was mir nach dem Update aufgefallen ist das bei mindestens 2 Apps der Dark Mode deaktiviert wurde. Ansonsten scheint nach einem Tag Nutzung soweit alles in Ordnung zu sein.
 
Sleip

Sleip

Experte
Die Gesten funktionieren bei Fremd Launchern immer noch nicht, oder?
 
jan.lamp

jan.lamp

Fortgeschrittenes Mitglied
@Sleip Nein, Gesten funktionieren nach wie vor nur mit dem Stock Launcher, ist aber eine generelle Android 11 Sache
 
Sleip

Sleip

Experte
@jan.lamp Dachte ich auch aber die Gesten beim Nova Launcher funktionieren beim Pixel 4 und 4a 5g auch unter Android 11 und das schon seit letztem Jahr.

Dort läuft es zwar auch nicht 100% rund aber bei Xiaomi und Android 11 funktionieren ja ohne Drittanbieter Apps keinerlei Gesten mehr bei Fremden Launchern.

Dann bleib ich erstmal auf der 12.0.18 bzw. 12.0.19 vermisse nichts und alle Gesten funktionieren bei Nova problemlos.
 
Q

QuotenNLer

Fortgeschrittenes Mitglied
Auf mein Firmenhandy von Samsung (A51) funktioniert die Gestensteuerung auch bei Android 11 und Smart Launcher
 
mcc2005

mcc2005

Moderator
Teammitglied
Ich habe heute auch das Update von Hand installiert. Läuft bislang super.

Die Sache mit der Gestensteuerung liegt an einer Abhängigkeit des Systems MIUI vom System Launcher. Ich denke das wird Xiaomi irgendwann beheben.
 
Greeky1988

Greeky1988

Fortgeschrittenes Mitglied
Warum wird das aktuelle Update eigendlich nicht hier geführt?

Screenshot_2021-04-02-15-12-47-187_com.xiaomiui.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
@Greeky1988
Weil es eine Stable Beta ist, Du befindest Dich in Deinem Screenshot aber im EEA Stable Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Greeky1988

Greeky1988

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann die zip Datei die man runterlädt egal wo sein , oder muss sie in einen speziellen Ordner verschoben werden?
 
mcc2005

mcc2005

Moderator
Teammitglied
@Greeky1988 die zip kann überall liegen. Ich lege die immer in einen Ordner mit Namen 'downloaded_rom'. Nach der Installation wird die zip automatisch gelöscht.
 
Greeky1988

Greeky1988

Fortgeschrittenes Mitglied
Vielen Dank :)
 
Greeky1988

Greeky1988

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe das Update Jetzt mal manuell geladen,obwohl ich eigentlich ein Fan von OTA bin...

Ansich läuft es Gefühlt flüssiger, ausser wenn ich in Chrom recht schnell runter Wische,dann ist es leicht hackelig.... War schon vor dem dem Update so... Könnt ihr das bestätigen? Ist wie gesagt nut beim Chrom Browser aktuell...

Was noch aufgefallen ist,wenn ich das letzte Update Paket erneut runterladen ( oben Rechts die 3 Punkte) kommt die Meldung

Screenshot_2021-04-06-21-38-20-761_com.android.updater.jpg
Danke schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Mi 10T Pro - Update V12.1.4.0.RJDEUXM (Stable Beta) Antworten Datum
3
5
3