Mi 10T Pro - Update V12.1.4.0.RJDEUXM (Stable Beta)

Raz3r

Raz3r

Ehrenmitglied
20.042
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HCD und ZiegevonNebenan
@Raz3r
Gibt aber noch kein Download oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Raz3r
@HCD
Aktuell nur als Stable Beta. Ich hab es im Titel entsprechend angepasst.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Kam gestern per Over the air Update rein.
734 mb.
läuft sauber, war aber nur Sicherheitsupdate.
Ansonsten alles runter laden und “drüber bügeln“.....sorry, aber das geht immer
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es ebenso drauf,kann man meines erachtens bedenkenlos updaten.
 
Kann ich die Stable Beta einfach auf dem Handy ablegen und über die 12.1.2.0 "Stable" drüber bügeln per Updater?
 
Joop....Download und dann drüber
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Danke @BobS210 :)
 
Was mir nach dem Update aufgefallen ist das bei mindestens 2 Apps der Dark Mode deaktiviert wurde. Ansonsten scheint nach einem Tag Nutzung soweit alles in Ordnung zu sein.
 
Die Gesten funktionieren bei Fremd Launchern immer noch nicht, oder?
 
@Sleip Nein, Gesten funktionieren nach wie vor nur mit dem Stock Launcher, ist aber eine generelle Android 11 Sache
 
@jan.lamp Dachte ich auch aber die Gesten beim Nova Launcher funktionieren beim Pixel 4 und 4a 5g auch unter Android 11 und das schon seit letztem Jahr.

Dort läuft es zwar auch nicht 100% rund aber bei Xiaomi und Android 11 funktionieren ja ohne Drittanbieter Apps keinerlei Gesten mehr bei Fremden Launchern.

Dann bleib ich erstmal auf der 12.0.18 bzw. 12.0.19 vermisse nichts und alle Gesten funktionieren bei Nova problemlos.
 
Auf mein Firmenhandy von Samsung (A51) funktioniert die Gestensteuerung auch bei Android 11 und Smart Launcher
 
Ich habe heute auch das Update von Hand installiert. Läuft bislang super.

Die Sache mit der Gestensteuerung liegt an einer Abhängigkeit des Systems MIUI vom System Launcher. Ich denke das wird Xiaomi irgendwann beheben.
 
  • Danke
Reaktionen: QuotenNLer und HCD
Warum wird das aktuelle Update eigendlich nicht hier geführt?

Screenshot_2021-04-02-15-12-47-187_com.xiaomiui.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Bild verkleinert. Grüße Raz3r
@Greeky1988
Weil es eine Stable Beta ist, Du befindest Dich in Deinem Screenshot aber im EEA Stable Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mcc2005, HCD, Greeky1988 und eine weitere Person
Kann die zip Datei die man runterlädt egal wo sein , oder muss sie in einen speziellen Ordner verschoben werden?
 
@Greeky1988 die zip kann überall liegen. Ich lege die immer in einen Ordner mit Namen 'downloaded_rom'. Nach der Installation wird die zip automatisch gelöscht.
 
Vielen Dank :)
 
Habe das Update Jetzt mal manuell geladen,obwohl ich eigentlich ein Fan von OTA bin...

Ansich läuft es Gefühlt flüssiger, ausser wenn ich in Chrom recht schnell runter Wische,dann ist es leicht hackelig.... War schon vor dem dem Update so... Könnt ihr das bestätigen? Ist wie gesagt nut beim Chrom Browser aktuell...

Was noch aufgefallen ist,wenn ich das letzte Update Paket erneut runterladen ( oben Rechts die 3 Punkte) kommt die Meldung

Screenshot_2021-04-06-21-38-20-761_com.android.updater.jpg

Danke schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
79
wald66
W
L
Antworten
3
Aufrufe
428
Starfiresg1
Starfiresg1
J
Antworten
27
Aufrufe
884
jony92
J
Zurück
Oben Unten