Mi 10T Pro - Update V12.1.5.0.RJDEUXM

  • 52 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi 10T Pro - Update V12.1.5.0.RJDEUXM im Xiaomi Mi 10T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Greeky1988

Greeky1988

Fortgeschrittenes Mitglied
@enricosteph bist du im Pilot Programm oder kam das so?

Bei mir ist noch nix angekommen
 
enricosteph

enricosteph

Stammgast
@Greeky1988
Kam so...
 
Greeky1988

Greeky1988

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für die Info....
 
S

schmierer

Neues Mitglied
EU Rom 12.1.5 gerade komplett geladen und wie immer " dirty " drüber installiert.
Läuft bis jetzt sauber,...keine Probleme
 
Greeky1988

Greeky1988

Fortgeschrittenes Mitglied
Über OTA kam selbstverständlich bei mir nix...

Hab's versucht manuell zu downloaden da sagt er mir die Version ist ausschließlich für Beta Tester🤷‍♂️
 
M

Mischub

Neues Mitglied
Ich habe es installieren können als Mi Pilot. Wollte es dann das Handy meiner Frau updaten, was mit Hinweis auf Beta-Version nicht funktionierte.
 
BobS210

BobS210

Erfahrenes Mitglied
Nabend....

eben auf die 12.1.5.0 geschossen und mich wundern das ich keine Beta-Meldung bekomme obwohl ich NICHT angemeldet bin.
 
enthusiast

enthusiast

Fortgeschrittenes Mitglied
Und was soll das nun mit dem beta testing? Wann bekommen alle die ein Update die nicht inder Lage sind zu basteln bzw auch nicht basteln wollen? Wäre gut wenn mal einer der Admins oder einfach einer der was weiß, berichten könnte was zu tun ist. Danke
 
Sleip

Sleip

Experte
Könnt ihr mal testen ob bei dem Update die Gesten bei Fremden Launchern wieder funktionieren?

Die scheinen da ja was an den Gesten geändert zu haben, ich geb die Hoffnung nicht auf das es irgendwann mal wieder funktioniert unter Android 11.
 
Mikaole

Mikaole

Ambitioniertes Mitglied
Beta tester bekommen die Uodates früher. Dann wird ein paar Tage abgewartet ob es Bug Rückmeldungen gibt. Dann erst als Stable released. Sobald es auf dem normalen Server released ist, als Stable, sollte jeder es installieren können.
 
D

DoTex

Neues Mitglied
BobS210 schrieb:
Nabend....

eben auf die 12.1.5.0 geschossen und mich wundern das ich keine Beta-Meldung bekomme obwohl ich NICHT angemeldet bin.
Per Fastboot oder per Recovery installiert? Das würde mich interessieren. Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
BobS210

BobS210

Erfahrenes Mitglied
Recovery....
 
Nili11

Nili11

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo
Ich habe diese Version ganz normal über OTA bekommen. Bin keine Beta Tester.
Region Spanien ist eingestellt.

Gruß Nili11
 
Zuletzt bearbeitet:
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen,

in dem Fall können wir festhalten, dass das Update kein Beta-Update ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nili11

Nili11

Fortgeschrittenes Mitglied
Das denke ich mir weil ich kein Beta Tester bin und ganz normal über OTA installiert habe.

Gruß Nili11
 
S

Sumaha

Neues Mitglied
Guten Morgen.
Ich habe eben gerade auch die Region auf Spanien gestellt und direkt das Update OTA angeboten bekommen. Bin auch kein Beta Tester.
 
Nili11

Nili11

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Raz3r

Somit hat es sich betätigt das es keine Beta mehr ist.

Gruß Nili11
 
Greeky1988

Greeky1988

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe das Update gestern gegen 18 Uhr geladen....

Was aufgefallen ist, dass der Akkuverbrauch deutlich besser geworden ist .... 1% über nacht verloren.
 
heikonet

heikonet

Experte
Ich frage mich, was dann anders bei mir ist, wenn ihr keine Beta Piloten seid.
Laut Webseite ist die 12.1.2 die letzte: https://c.mi.com/oc/miuidownload/detail?device=1900386
Ich habe "nur" die 12.1.2 seit gestern angeboten bekommen (EU ohne Branding) die bei mir noch total verbuggt ist.
Kann ich die 12.1.5.0 woanders runterladen und einfach drüber bügeln oder muss ich wieder auf OTA warten?
 
Zuletzt bearbeitet: