Näherungssensor des Mi 10T Pro testen?

L

linuxnutzer

Enthusiast
170
Es ist ja bekannt, dass manche große Probleme mit dem Näherungssensor haben. Ich habe mit fast allen Xiaomi Handys ein Problem mit dem Näherungssensor beim Telefonieren. Gern passiert es, dass bei langen Telefonaten sich das Handy ohne mein Zutun auf Bitte nicht stören stellt. LOL, künstliche Intelligenz,

Nun habe ich in irgendeinem Thread gelesen, dass es spezielle Tests gibt um den Näherungssensor zu prüfen. Vielleicht kann da wer (mit einem Link) weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der betreffende Thread befindet sich hier im Mi10T Pro Forum... 16 unter deinem.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: linuxnutzer
Suchen in Einstellungen nach
Alle Spezifikationen

Mehrmals tippen auf
Kernel-Versionen

CIT Testprogramm kann auch den Näherungssensor testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: linuxnutzer

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
81
wald66
W
J
Antworten
27
Aufrufe
885
jony92
J
M
Antworten
3
Aufrufe
443
TomGeBe
TomGeBe
Zurück
Oben Unten