Nova Launcher und Xiaomi Mi 10T Pro Widgets laden nicht

A

androidin

Dauergast
155
Hallo @enthusiast,

ich habe Probleme mit dem Nova Launcher. Manche Widgets kreiseln nur noch und zeigen keine Daten mehr an, z. B. das Fritz widget für Smart Home Geräte - die aktuelle Temparatur meiner Heizung. Es zeigt mir nichts mehr an. Am Anfang ging es. Das gleiche bei Pure Calendar. Bei meinem Mi 9 war das kein Problem. Muss man was einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Beitrag nach Auslagerung in eigenes Thema angepasst. Grüße Raz3r
@androidin
Du musst den entsprechenden Apps die passenden Berechtigungen zuweisen. Das Thema hatten wir im Mi Note 10 Lite Bereich schon. Vielleicht arbeitest Du die Lösungsvorschläge im Thread ab und kannst Dein Problem damit lösen.
✔ Widgets reagieren unter MIUI nur mit dem System-Launcher richtig
Es wäre nett, wenn Du uns auf dem Laufenden halten könntest, ob und wie Du Dein Problem lösen konntest. Das wäre für User mit ähnlichen Problemen sicher hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Raz3r
ja das kann ich bestätigen so.
habe den Nova Launcher schon seit Jahren auf verschiedensten Handys und Versionen Samsung wie Huawei und aktuell seit diesem Jahr erst auf dem redmi Note9pro und jetzt seit der letzten Woche auf dem Mi10TPro und muss sagen der Launcher arbeitet perfekt.
 
  • Danke
Reaktionen: Raz3r
ich muss sagen, dass ich auch seit 2 oder 3 Tagen Probleme mit dem Nova Launcher habe... widgets lassen sich nicht mehr öffnen was ja zb insbesondere bei Wetter widgets notwendig ist.
 
.... sooo nochmal alles ausprobiert und festgestellt, dass alle Berechtigungen sowohl beim Nova Launcher als auch bei den jeweiligen Widgats erteilt werden müssen und jetzt funktionieren die Wetter widgets als auch zb kicker widget etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Grüße Raz3r

Ähnliche Themen

B
  • bennie17
Antworten
2
Aufrufe
76
wald66
W
T
Antworten
4
Aufrufe
425
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
M
Antworten
3
Aufrufe
439
TomGeBe
TomGeBe
Zurück
Oben Unten