Schutzhüllen und Displayschutz für das Mi 10T Pro

Raz3r

Raz3r

Ehrenmitglied
20.042
Hallo zusammen,

hier könnt Ihr gerne Eure Erfahrungen zu Hüllen und Displayschutz für das Mi 10T Pro mitteilen und Euch darüber austauschen.

Kleine Info am Rande:
Die Displays der Mi 10T Reihe sind größentechnisch identisch mit denen des Poco X3 und der Redmi Note 9 S und Redmi Note 9 Pro. Somit könnt Ihr Euch, bezogen auf den Displayschutz, auch in den entsprechenden Threads des Poco X3 und der anderen Mi 10T Modelle umschauen:
Folien, Tempered Glass, Cases/Hüllen für das Poco X3
Schutzhüllen und Schutzfolien für das Mi 10T
Schutzhüllen und Displayschutz für das Mi 10T Lite
Achtet darauf, dass es Folien oder Gläser ohne Aussparung für die Frontcam sind, da diese bei den Modellen teilweise unterschiedlich positioniert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte auf die Spigen Hülle, hoffe das die bald rauskommt. Es gibt wohl schon so eine Hybrid Hülle von Spigen die ist aber mal so gar nicht mein Fall.
Siehe hier
 
Zuletzt bearbeitet:
@Greeky1988
Folien dieser Firma habe ich auch für ein Kamera-Modul eines Smartphones erworben (ich glaube, es war ein Xiaomi Mi 10 lite 5G). Hätte ich mir klemmen können. Den Begriff "Displayschutzfolie" verdient dieses Produkt definitiv nicht. Total dünn und haften fast nicht. Die Folien sind richtig labberig.
 
Zuletzt bearbeitet:
@spiddy71 Danke für die info,ich bin echt gespannt😛
 
Ich habe mir Premium Tempered Glass Protector H9 Glas bei amazon bestellt. Zur Zeit nutze ich das mitgelieferte transparente Cover. Für den Sommer habe ich mir das folgende Cover bestellt: FMPCUON Case Handykette Kompatibel mit Xiaomi Mi 10T / 10T Pro 5G, Handyhülle Hülle Schutzcase Schutzhülle Necklace Kette - Transparent Silikon Hülle mit Kordel zum Umhängen + Panzerglas Schutzfolie: Amazon.de: Küche & Haushalt
IMG_20201204_180816[1].jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche für das Gerät eine dieser ultra dünnen Hüllen, aus diesem samtigen Kunststoff, die es eigendlich für alle Handys gibt.
Finde aber nur weiche Silikonhüllen oder Taschen mit klapp Deckel.
Weder bei Amazon noch bei Ebay ist was zu finden.
Kennt jemand von euch entsprechendes?
 
Habe mir zusätzlich die hier geholt
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-12-09-05-54-26-899_com.ebay.mobile.jpg
    Screenshot_2020-12-09-05-54-26-899_com.ebay.mobile.jpg
    360,3 KB · Aufrufe: 256
Hab mir diese hier geholt, hatte sie schon auf meinem Oppo Find x2 Pro. Durch den Ring und Magneten kann ich die gut im Auto befestigen. 10€ ist auch nicht die Welt

Amazon TANYO Hülle
 
Danke,
Ist mir aber noch zu dick. Suche diese ultra dünnen aus dem harten Kunststoff.
 
Vielen Dank,
Sind von der Machart das was ich suche sind aber auch aus Silikon, u. damit dicker als der hauchdünne feste Kunststoff.
Abdeckung über den Linsen ist bei der o.g. F2 Hülle dabei, muss aber nicht sein. Hier reicht mir auch ein Rand der ein paar Zehntel übersteht. Abdeckungen sind an der Stelle eher gefährlich, da sich Schmutz darunter sammeln, u. bei Bewegung, das Glas beschädigen könnte.
 
Hallo

Ich habe mir diese Nillkin CamShield Case Schutzhülle geholt. Wie der Name schon sagt ist sie mit Kamera Schutz ausgerüstet. Und trotzdem trägt sie nicht so auf. Will heißen das sie kaum merklich dicker ist wie die mitgelieferte.
Von mir die volle Punktzahl!
IMG_20201210_161753[1].jpg
IMG_20201210_161753[1].jpg
IMG_20201210_161744[1].jpg
IMG_20201210_161753[1].jpgIMG_20201210_161744[1].jpg
IMG_20201210_161720[1].jpg
IMG_20201210_161753[1].jpgIMG_20201210_161720[1].jpg

Gruß Nili11
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BrandX, ZiegevonNebenan, mcc2005 und eine weitere Person
Wie wenig platz ist zwischen Kamera und Schutzhülle? Wirkt sehr gering, nicht das dieses Case die Linsen zerkratzt
 
Es ist so knapp wie möglich bemessen. Aber der Schutz kommt nicht an die Linse, Bzw an die Schutzfolie der Linse.
Der Schutz schneppt sogar noch ein wenn es zugezogen wird. Für mich genial.

Gruß Nili11
 
  • Danke
Reaktionen: mcc2005 und medion1113
Danke euch.
Hatte jetzt zunächst diese Hülle geordert, u. am Handy
Cresee für Xiaomi Mi 10T / Mi 10T Pro 5G Hülle Case: Amazon.de: Elektronik
Ist nicht schlecht, aber eben auch aus dem weichen Silikon/Gummi Material, mit der entsprechenden Materialstärke.
Schützt aber das Handy durchaus gut.
Im Zulauf ist jetzt noch dieses Produkt
cookaR Hart Hülle für Xiaomi Mi 10T: Amazon.de: Elektronik
Hier hoffe ich auf den harten, noch dünneren Kunststoff, welcher eigendlich nur ein Schutz gegen Kratzer bietet.
Bin mir aber nicht sicher ob es nicht doch um das gleiche Material wie bei der erstgenannten Hülle handelt.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
973
wald66
W
M
Antworten
3
Aufrufe
951
Raz3r
Raz3r
S
Antworten
4
Aufrufe
2.270
wald66
W
Zurück
Oben Unten