Audioausgabe bei Telefonat über Freisprecheinrichtung mit dem Mi 10T schaltet nicht um

K

KlausEcker

Neues Mitglied
0
Ich habe das Problem, dass bei ausgehenden Anrufen im Auto die Audioausgabe über den Telefonlautsprecher passiert.
BT Verbindung ist OK und funktioniert auch bei eingehenden Anrufen oder BT Audio normal.
Wenn beim Telefonat kann dann über das Handy die Audioausgabe auf das Auto eingestellt werden und es funktioniert. Beim nächsten Telefonat wieder das gleiche Spiel. Gibt es Einstellungen wo die bevorzugte Audioausgabe eingestellt werden kann.
Das komische ist, dass es halt nur bei ausgehenden Anrufen ist.
BT Verbindung wurde auf dem Gerät und Auto auch schon zurückgesetzt und neu gekoppelt, allerdings ohne Änderung.
 
Gibt es eine störende andere Verbindung z.B. SmartWatch?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
568
Browar
B
funtastiger
Antworten
2
Aufrufe
763
funtastiger
funtastiger
Hajo1945
Antworten
3
Aufrufe
2.237
rene3006
R
Zurück
Oben Unten