Fragen zur Installation über TWRP auf dem Xiaomi Mi 10T

B

Browar

Neues Mitglied
9
Guten Abend,

ich habe grade die FW " xiaomi.eu_multi_HMK30SUltra_MI10T_V14.0.5.0.SJDCNXM_v14-12" installiert, lief alles ohne Probleme.
Ich möchte jetzt das "TWRP 3.7.0_12-v7.9_A13-apollo-skkk.img" fest installieren, leider habe ich in der Auswahl im TWRP nicht die Option " Install Recovery Ramdisk "

Kann ich auch einfach "fastboot flash recovery twrpname.img" ausführen und gut?

(MI 10T Pro)

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Browar - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz
Du gehst in TWRP einfach auf Installieren und unten rechts auf img. Wählst die neue Recovery aus und bekommst dann eine Auswahl, in der Du "Recovery" anwählen kannst.
Browar schrieb:
Kann ich auch einfach "fastboot flash recovery twrpname.img" ausführen und gut?
Das geht natürlich auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Browar
vielen Dank, hab es per "fastboot flash" gemacht. Hab zum testen ins Recovery gebootet und funktioniert bestens.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris

Ähnliche Themen

funtastiger
Antworten
2
Aufrufe
768
funtastiger
funtastiger
R
Antworten
69
Aufrufe
3.534
rene09112
R
Hajo1945
Antworten
3
Aufrufe
2.241
rene3006
R
Zurück
Oben Unten