Display des Mi 10T lässt sich während eines Telefonats nicht einschalten

L

Lethality

Neues Mitglied
1
Hi, ich hab das Problem das es ausgeht beim telefonieren, oft ist doch wen man wo anruft auch was eintippen muss um im gespräch vorwärts zu kommen. Es geht einfach aus, in dem Gespräch, tja wen was mit den sensoren nicht in ordnung wäre könnte man nix schreiben oder tippen verschieben etc, das hat seine Gründe. lg Peter
 
Meinst du, dass das Display aus geht, wenn du über Lautsprecher telefonierst? Das soll doch ausgehen, oder nicht? Wenn du das Display wieder aktivieren willst muss man doch den Power Button drucken?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
20
Aufrufe
2.932
DocNo82
DocNo82
funtastiger
Antworten
2
Aufrufe
762
funtastiger
funtastiger
X
Antworten
1
Aufrufe
747
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten