Google Assistent auf dem Mi 10T Lite bei Verbindung mit Skoda Kamiq funktioniert nicht mehr

H

Hudini2021

Neues Mitglied
0
Hello zusammen,
Ich habe ein dickes Problem und hoffe man kann mir helfen. Ich bin schon echt am verzweifeln. Folgendes. Ich habe einen xaomi mi 10 t Pro und ein Skoda Kamiq mit dem Amundsen System. Bisher konnte ich immer, sobald ich mein Handy an das System angeschlossen habe, einwandfrei den Sprach Befehl "OK Google - schreibe eine WhatsApp an ..XYZ.. sagen und den Text eingeben/ einsprechen. Seit kurzen aber " hört" mich Google mich nicht mehr und ich kann den Text den ich verstehen möchte den ich versenden möchte, nicht mehr sagen. Google hört mich einfach nicht🤔. Alles andere funktioniert einwandfrei nur bei dem Text den ich sagen möchte
setzt Google aus. Sobald ich das Kabel entferne und das selbe wiederholt nur ohne dass ich das Handy anschließe geht alles und der Text den ich sage versteht Google.

Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken.

Danke für eure Hilfe im vorraus.
 
Wenn es vorher ging, was ist "seit kurzen" geändert.
 

Ähnliche Themen

funtastiger
Antworten
2
Aufrufe
760
funtastiger
funtastiger
B
Antworten
2
Aufrufe
566
Browar
B
Hajo1945
Antworten
3
Aufrufe
2.236
rene3006
R
Zurück
Oben Unten