Mi 10T zeigt letztes Video dauerhaft im Kontrollzentrum an

S

SteffenK21

Neues Mitglied
0
Hallo,

Seit dem 17.6 habe ich auf meinem 10t das neuste System-Update...und auch seit genau diesem Tag habe ich das Problem das in meiner benachrichtigungsleiste immer noch das Video angezeigt wird das ich an diesem Tag angesehen habe...egal was ich mache das geht nicht weg...ich kann das zwar nach links oder rechts wischen aber es kommt immer wieder...und wenn ich draufklicke passiert nichts. Die Seite selbst ist komplett geschlossen. Neustart habe ich schon versucht...und sobald ich auch nur eine Nachricht o.ä bekomme ist auch dieses "Video" wieder da.



Das nervt jedesmal diese "Benachrichtigung" zu sehen.

Das Problem habe ich auch mit YouTube Musik und dem Musk Player...ich kann doch nicht jedesmal mein Handy neu Starten damit die verschwinden
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-06-19-16-34-39-328_com.miui.home.jpg
    Screenshot_2021-06-19-16-34-39-328_com.miui.home.jpg
    181,7 KB · Aufrufe: 130
Hallo @SteffenK21 und zunächst einmal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.

Das von Dir beschriebene Problem ist bekannt und betrifft einige Geräte:
Spotify wird auf dem Note 10 Pro dauerhaft unter Benachrichtigungen angezeigt
Spotify & Co. werden dauerhaft in der Benachrichtigungsleiste angezeigt
Spotify lässt sich in der Notification Bar nicht deaktivieren
Spotify Widget befindet sich auf dem Poco F3 dauerhaft im Sperrbildschirm
Möglicherweise findest Du dort bereits eine Lösung. Es wäre super, wenn Du uns auf dem Laufenden hälst, ob Du dort fündig wurdest bzw. wenn Du das Problem anderweitig lösen könntest.

Viele Grüße
Raz3r
 
meine lösung dafür: in die einstellungen zu apps gehen und die apps (spotify, amazon musik ect) ausdrücklich beenden. dann verschwinden auch die widgets im kontrollzentrum.
 

Ähnliche Themen

funtastiger
Antworten
2
Aufrufe
733
funtastiger
funtastiger
B
Antworten
2
Aufrufe
556
Browar
B
X
Antworten
1
Aufrufe
715
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten