Wie auf dem Mi 11 Lite Abzeichen/Plaketten anzeigen lassen?

P

pusemukell

Neues Mitglied
1
Guten Tag, Indikator/Plaketten/Abzeichen (wie auch immer die Anzeige der Anzahl der Anrufe/Nachrichten benannt werden) anzeigen funktioniert nicht. Angehängt meine Daten und Einstellungen. Gibt es noch andere Einstellungen dafür? Danke für Antworten
 

Anhänge

  • photo1650357231.jpeg
    photo1650357231.jpeg
    54,3 KB · Aufrufe: 65
  • photo1650354640.jpeg
    photo1650354640.jpeg
    60,6 KB · Aufrufe: 70
  • photo1650354691.jpeg
    photo1650354691.jpeg
    43,2 KB · Aufrufe: 66
@pusemukell
Die Apps aus den Energiespsreinstellungen nehmen und die Apps falls vorhanden in den App Infos bdie sonstigen Berechtigungen aktivieren
 
@rene3006 Sobald ich das Stichwort Energie eingebe, kommen sooviele neue "Links", das muß ich in Ruhe durchprobieren. Sonstige Berechtigungen könnten mit meinen BT Hörgeräten kollidieren, d.h. es klingelt dauernd in meinem Ohr ;) Melde mich später.
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@pusemukell Wenn das phone lautlos ist, dann klingelt es nicht bei den BT Hörgerät. Hab aber selbst 2 BT Hörgeräte. Hab mich aber noch nicht genau damit beschäftigt mit Einstellungen, außer bei BT selbst kann man ja auch noch deaktivieren
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-04-20-13-04-20-202_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2022-04-20-13-04-20-202_com.android.settings.jpg
    494,8 KB · Aufrufe: 47
@knuddchen hallo entschuldige bitte das ich da eine Zwischenfrage Stelle! Welche Hörgeräte hast Du! Ich habe welche von Starkey und nach dem Update auf Android 12 funktioniert das direkt streaming nicht mehr richtig?!
 
@Superwalla ich hab die von Phonak
 

Anhänge

  • IMG_20220626_151028.jpg
    IMG_20220626_151028.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 38
@knuddchen und bei dir funktioniert direkt streaming? Hast Du Android 11 oder 12?
 
@Superwalla wenn du damit Musik hören meinst, ja funktioniert ohne Probleme. Hab Android 12 mit MIUI 13. Das einzige was ich ab und zu habe, ist das rausfliegen beim telefonieren. So, als wenn das Hörgerät die Verbindung verliert beim telefonieren. Ist aber nur einige Sekunden, dann ist es wieder da. Das besteht aber schon seit Android 11
 
Danke für Antwort, werde da mal meinen Hörgeräteakustiker kontaktieren der meint nämlich es läge am Handy 👍!
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Ich habe Phonak Paradise 30, leider mußte schon 1 mal der Prozessor der HG ausgetauscht werden. ANGEBLICH hat ein Handyupdate verursacht, das die meisten HG Einstellungen auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt wurden. Mikrofon beim Streaming wieder an, Beide Geräte zeitversetzte Signaltöne, mein Handyklingelton wurde nicht mehr gestreamt, stattdessen wurde das Signal, dass die HG jetzt ein Streaming beginnen, bzw, dass sie es beenden, ebenso Lautstärke verändern wieder abgespielt.
Das Problem ist, der Akustiker schiebt Probleme aufs Handy, der Handyherstellerservice schiebt es auf die HG. Und wir sitzen dazwischen. Ich habe 4 verschiedene Handys/Hersteller- Android 10 + 11, Mui 12 + 13 an einem PC mit Windows 11, an einem Laptop mit Linux Mint, an einem Laptop mit Windows 10 getestet und überall dieselben Probleme.
 
@pusemukell ich habe die Hg von Starkey im Moment zum testen und da ich nur ein billiges No Name Handy hatte habe ich mir das Xioami 11 Lite geholt. Das hat am Anfang auch wunderbar funktioniert, aber seit dem Update auf Android 12 sind die Töne beim streaming und auch beim Telefonieren nur noch abgehakt und verschwommen! Habe am Dienstag einen Termin beim Hg-Akustiger. Da werde ich ihn Mal nach den Geräten von Phonak fragen! Auf der Homepage von Phonak wird das Xioami jedenfalls als kompatibel angegeben! Schauen wir Mal.

@knuddchen
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
@Superwalla ich drücke dir die Daumen
 
Danke 👍
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
@Superwalla und was kam raus beim Akustiker?
 
Erstmal nichts, muss morgen früh noch einmal hin dann bekomme ich Hg's von Phonak. Mal schauen ob es dann besser läuft! Ich habe mal auf der Homepage von Phonak nachgeschaut und da steht das Xioami jedenfalls auf kompatibel!
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
@Superwalla der Ton ist recht gut und auch Recht laut. In ruhiger Umgebung muss man die Musik nicht so laut stellen. Hab da meist so 10 oder 20% Lautstärke auf dem Handy.
 
Bin mal gespannt!!
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Hallo knuddchen, ich habe jetzt Hg's von Phonak Audeo P90R und ich muss sagen ich bin begeistert. Alles funktioniert wunderbar. Danke noch mal für den Tipp 😁!
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
@Superwalla prima 👍🏻 steuern kann man die dann mit der myphonak App
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
46
Aufrufe
566
Klaus986
K
P
Antworten
4
Aufrufe
193
pusemukell
P
C
Antworten
4
Aufrufe
660
Citro
C
Zurück
Oben Unten