Anz
Super-Moderator
Teammitglied
- 14.078
Ich teste hier gerade die erste HyperOS 3 Rom mit Android 16 für das Mi 11 Lite (Renoir).
Erster Eindruck bisher sehr gut, leider nur in englischer Sprache, da dies ein Port von einer China-Version ist.
Wen das nicht stört, kann hier schon mal das neue HyperOS 3 mit einigen Extras für das alte Renoir testen.
Erster Eindruck bisher sehr gut, leider nur in englischer Sprache, da dies ein Port von einer China-Version ist.
Wen das nicht stört, kann hier schon mal das neue HyperOS 3 mit einigen Extras für das alte Renoir testen.
Zitat: Skyzz0_
Die ROM ist ziemlich stabil, ich habe sie eine Weile lang genutzt und hatte außer mit dem Akku keine Probleme, aber das liegt wahrscheinlich an mir.
Es dauert ein bisschen, bis es flüssig läuft, also lassen Sie es sich erst einmal einspielen.
Download :
renoir-OS3.0.0.11.WOMCNXM.zip
Hinweise:
• Leica Camera 6 hinzugefügt
• 1 Hz hinzugefügt (90 Hz in allen Apps)
• GBoard hinzugefügt
• Debloated
• Bootloader Spoof und Optimierungen hinzugefügt
• Öffnen Sie die .bat- oder .sh-Datei, um das ROM entsprechend Ihrem Betriebssystem zu flashen
Der Play Store ist in der „Get App“ zu finden.
Suchen Sie einfach danach und aktualisieren Sie ihn, dann wird er angezeigt.
Wenn Sie Fragen dazu haben, wenden Sie sich bitte an mich. Ich helfe Ihnen gerne weiter.
Link zum originalen Thread im XDA Board:
[SHARED] [ROM] [PORT] HyperOS 3.0.0.11 Android 16 for Mi 11 lite 5G (Renoir) by WANNQN
Screenshots:

Zuletzt bearbeitet: