Custom [ROM] [15] [PORT] HyperOS 2.0 (xiaomi.eu) für das Mi11 lite 5G [Renoir] [Update OS 2.2]

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Anz

Anz

Super-Moderator
Teammitglied
13.012
HyperOS-2.2-3-1024x572.jpg

• HyperOS 2.2 by xiaomi.eu ver 2.0.202
  • Port von SOCRATES (Redmi K60 Pro)
Was Funktioniert alles?
  • Alles
  • Kernel 5.4.233 (Standard-MIUI-Kernel)

Die angepasste Version gibt es hier im XDA-Forum, inklusive Anleitung.

[ROM] [15] [PORT] HyperOS_2.0_xiaomi.eu for Mi11 lite 5G [Renoir]

Wobei es hier keine wirkliche Anleitung braucht, da die Rom wie üblich einfach per Fastboot über die Bat-Datei geflasht wird.
Ist vielleicht für all diejenigen interessant, die das Mi 11 Lite nochmal auf einen aktuellen Softwarestand bringen möchten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Huwip9, TomGeBe, DWT und eine weitere Person
Ich selbst habe heute erfolgreich den Bootloader meines Xiaomi Mi 11 Lite entsperrt und umgehend diese Xiaomi.eu ROM mit HyperOS 2 sowie Android 15 auf mein Gerät geflasht.
Diese angepasste Version aus dem XDA-Forum funktioniert bisher einwandfrei und ohne jegliche Probleme.
Selbst Google Wallet mit Kreditkarten und PayPal sowie meine Banking Apps (Mobiles Bezahlen und S-PushTan App der Sparkasse) funktionieren hier mit der Port-ROM.

Screenshot_2025-06-08-21-45-06-205_com.android.settings.jpg

Ich habe mir das 11 Lite als Ersatz für mein Haupttelefon angeschafft, um im Falle einer Reparatur oder anderer Ausfälle einen Ersatz da zu haben.
Außerdem habe ich so wieder ein Xiaomi Smartphone mit dem ich testen und flashen kann. :D-old

Zuletzt bearbeitet:
Der Dev der Port Rom @daucongluyen, hat heute angekündigt, dass er aktuell Vorbereitungen trifft, um HyperOS 2.2 für das Renoir anzupassen.
Somit kann man demnächst auch die neue 2.2 auf das Mi 11 Lite flashen. :D

Zuletzt bearbeitet:
HyperOS 2.2 ist da.
Installiert und läuft :D-old

HyperOS 2.2.jpg

Update auf HyperOS2.0.206

Download im XDA Thread unter diesem LINK

Zuletzt bearbeitet: