Beim Abhören einer Sprachnachricht auf dem Mi 11 Lite werden der Bildschirm schwarz und der Ton leise

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Beim Abhören einer Sprachnachricht auf dem Mi 11 Lite werden der Bildschirm schwarz und der Ton leise im Xiaomi Mi 11 Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
M

MoBahner

Neues Mitglied
Seit letzte Woche hat meine Frau und ich das xiaomi mi11 Lite
Wenn wir eine eingegangene Audionachricht abhören, wird ganz unregelmäßig der Bildschirm schwarz und die Nachricht ist ganz leise.
Es ist aber nicht der Fall das ich mit der Hand über das Display wische etc.

Auch war heute das Problem dass ich meine Frau angerufen habe und keiner von uns hat den anderen verstanden weil jeder total verzerrt war.
 
knuddchen

knuddchen

Stammgast
@MoBahner das mit den Audionachrichten hab ich auch. Mit telefonieren hab ich bisher noch nicht das Problem gehabt
 
Ähnliche Themen - Beim Abhören einer Sprachnachricht auf dem Mi 11 Lite werden der Bildschirm schwarz und der Ton leise Antworten Datum
25
19
1