5G Benachrichtigung auf dem Sperrbildschirm des Mi 11 Lite direkt nach dem Entsperren vollständig anzeigen lassen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Sisko73

Sisko73

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo Zusammen, bisher hatte ich eine Moto G7 Plus. Da war es auf dem Sperrbildschirm so, das bei Sperre zwar angezeigt wurde das z.B. eine WhatsApp gekommen ist aber nicht der Inhalt. Sobald ich das Handy dann per Face Unlock entsperrt habe wurde mir die Nachricht komplett angezeigt.

Bei dem Mi 11 Lite 5G ist jetzt so das ich zwar auch eine Benachrichtigung auf dem Sperrbildschirm bekommen, aber wenn ich es entsperre wird die Nachricht erst
angezeigt wenn ich "runterwische".
Oder ich stelle es so ein das die Nachricht direkt komplett auch dem Sperrbildschirm angezeigt wird, das möchte ich aber nicht.

Kann mir vielleicht jemand sagen ob ich das irgendwie so einstellen kann wie es auf meinem Motorola ist.
 
Empfohlene Antwort(en)
Kannst bei der Gesichtsentsperrung ja das vollständige Entsperren deaktivieren. Vielleicht klappt es dann?

Ansonsten vermute ich, dass es MIUI einfach nicht kann
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-08-07-13-52-26-132_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2021-08-07-13-52-26-132_com.android.settings.jpg
    199,9 KB · Aufrufe: 199
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sisko73
Alle Antworten (8)
Gehe in die Einstellungen und dann auf Apps, dann auf Apps verwalten und suche WhatsApp. dann Benachrichtigungen anklicken und du siehst das hier Screenshot_2021-08-07-08-42-21-457_com.android.settings.jpg

Klicke dann unter Gruppenbenachrichtigung auf Benachrichtigungen
Screenshot_2021-08-07-08-42-27-966_com.android.settings.jpg

Hier kannst du das mit Sperrbildschirm ändern. Bei Gruppenbenachrichtigungen dasselbe
 
Hallo knuddchen, vielen Dank, bei mir sieht das aber so aus:
Screenshot_2021-08-07-08-59-05-494_com.miui.notification.jpg
 
Die Einstellung ist korrekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber ich möchte ja wenn sich das Handy entsperrt der Inhalt angezeigt wird, bei dem Motorola geht das sofort. Hier muss ich zu erst "wischen", finde ich total lästig da ich es anders gewohnt bin.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das ist die Einstellungen beim MotorolaScreenshot_20210807-094827.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Tippe Mal auf die Nachricht und entsperre dann.
 
Das Handy entsperrt dich ja sofort wenn ich drauf schaue, wenn ich dann drauf klicke öffnet sich Whatsapp komplett.
Das ist ja das schöne bei dem Motorola, solange es nicht entsperrt ist kann keiner was lesen, sobald ich aber drauf schaue kann ich
die Nachrichten lesen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mal als Beispiel
 

Anhänge

  • IMG_20210807_100623~2.jpg
    IMG_20210807_100623~2.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 116
  • IMG_20210807_100640.jpg
    IMG_20210807_100640.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 137
Zuletzt bearbeitet:
Kannst bei der Gesichtsentsperrung ja das vollständige Entsperren deaktivieren. Vielleicht klappt es dann?

Ansonsten vermute ich, dass es MIUI einfach nicht kann
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-08-07-13-52-26-132_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2021-08-07-13-52-26-132_com.android.settings.jpg
    199,9 KB · Aufrufe: 199
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sisko73
Ja genau die Einstellung hab ich gesucht, so klappt es wie beim Motorola 👍👍👍.Vielen Dank 😊
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen und ckret
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
46
Aufrufe
551
Klaus986
K
P
Antworten
4
Aufrufe
191
pusemukell
P
magnus1982
Antworten
9
Aufrufe
488
magnus1982
magnus1982
Zurück
Oben Unten