Bildschirm des Mi 11 Lite nicht sofort sperren

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bildschirm des Mi 11 Lite nicht sofort sperren im Xiaomi Mi 11 Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Celler96

Celler96

Stammgast
Hallo. Bei dem Mi 11 meiner Frau ist der Bildschirm nach dem ausschalten immer sofort gesperrt. Also wenn man ihn gleich wieder aktiviert muß man Pin oder Fingerabdruck geben. Ich kenne von anderen Marken die Option: Bildschirmsperre nach...... Minuten usw.
Gibt es das hier nicht ?
 
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
@Celler96
Mi 10 oder Mi 11? Du bist im Mi 10-Forum, schreibst aber vom Mi 11.
 
Celler96

Celler96

Stammgast
Sorry. Mi 11 Lite... Dachte das ist bei allen xiaomis gleich.
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Auch dann wärst du falsch, dann wäre es nämlich im allgemeinen Bereich von Xiaomi aufgehoben.

Aber um deine Frage zu beantworten: Nein, geht nicht und das ist auch gut so.

Stell dir einfach mal folgende Situation vor. Du sitzt mit irgendwelchen Kollegen auf der Arbeit bspw rum, weißt aber sie klauen nicht, gehst auf Toilette und lässt dein Telefon liegen. Wenn dein Bildschirm erst nach, sagen wir 2min, sperrt, haben die Kollegen alle Zeit der Welt dein Telefon zu durchsuchen.

Alles schon vorgekommen. Also von daher finde ich es richtig und wichtig, dass der Bildschirm SOFORT gesperrt wird.

Mir ist durchaus bewusst, dass es manchmal nerven kann, aber Sicherheit geht vor Komfort.
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
@Celler96
Den Secure Lock gibt es hier nicht
 
Ähnliche Themen - Bildschirm des Mi 11 Lite nicht sofort sperren Antworten Datum
12
0
1