Bildschirm des Mi 11 Lite unter Miracast Chromecast drehen?

M

mira2

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, finde im Internet keine Hilfe, daher habe ich mich hier angemeldet.
Habe ein Xiaomi 11 Lite mit Android und 13, Miui 14.0.8 Besitze einen Fernseher ohne diese Smart Funktion habe mir daher einen Dongle zugelegt, um den Bildschirm zu spiegeln, also übertragen das funktioniert auch! Aber auf dem Handy ist das Bild oder der Film auf der längsten Seite zu sehen, so habe ich es auch auf dem Fernseher erwartet, aber das übertragene Bild oder Film kommt mit 45 Grad nach links verdreht an!
Finde keine Möglichkeit diese 45 Grad nach rechts zu drehen. Wer kann helfen.
Vielen Dank!
 
@mira2 willkommen im Forum
Wie ist die genaue Bezeichnung des Dongles? Mit der kann in den Rezensionen nach Hinweisen und einer Lösung gesucht werden.
Und wie ist die Übertragung, wenn das Telefon gedreht wird?
 
Wirklich 45° ? Das ist schräg 🪈
Wenn es wirklich so ist, gibt es keine fehlerfreie Funktion dieses Dongles mit dem TV.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Meerjungfraumann Danke für die Antwort, auf der Beschreibung steht AirPlay Box Plug und Play. Google Chromecast einfach mit Google Home App.
Android 6.0 lite, Main Chip DH350C ,Wifi G/2 G4, RAM 256MB Memory 256MB, Auflösung HD supportr 1080P.
Und wenn ich das Handy drehe bleibt das Bild oder der Film ohne Änderung, das heißt es liegt immer auf der linken Seite.
 
Miracast und Chromecast sind 2 unterschiedliche Techniken, die nicht miteinander kompatibel sind. Interessant wäre nicht die Produktbeschreibung, sondern der Name des Produktes.
 
Wird die Xiaomi Cast Funktion benutzt oder eine andere App?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
512
Stefan H
S
netfreak
Antworten
46
Aufrufe
586
Klaus986
K
magnus1982
Antworten
9
Aufrufe
494
magnus1982
magnus1982
Zurück
Oben Unten