4G Bluetooth-Lautstärke des Mi 11 Lite nach dem Verbinden auf Null

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluetooth-Lautstärke des Mi 11 Lite nach dem Verbinden auf Null im Xiaomi Mi 11 Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
D

devrim

Neues Mitglied
Hallo, ich komme von einem S9 Plus und habe noch Anwenderschwierigkeiten.

Sobald ich das Handy mit einem BT Lautsprecher oder Auto verbinde ist die Lautstärke ganz unten und ich muss es händisch am Handy aufdrehen.
Zudem piept es 5 oder 6 mal wie ein Besetztzeichen am Anfang. Die Musik stottert in dem Moment pervers.

Das andere Problem ist die Lautstärke über BT. Sie ist verdammt niedrig. Das Handy steht auf Schweiz.
Kann ich zudem wie bei Samsung bei einer bestehenden BT Verbindung anwählen das die Musik über BT und der Rest System über den Handy Lautsprecher kommt?
 
Ähnliche Themen - Bluetooth-Lautstärke des Mi 11 Lite nach dem Verbinden auf Null Antworten Datum
5
6
7