Display des Mi 11 Lite schaltet sich plötzlich aus

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display des Mi 11 Lite schaltet sich plötzlich aus im Xiaomi Mi 11 Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
F

feivel84

Ambitioniertes Mitglied
Ich könnte echt gobeln nach dem die helligkeit meines Mi 11 sich nicht kontrollieren lässt und sich das handy selber dunkel und hell macht geht jetzt plötzlich der bildschirm aus ohne grund ich habe die Inaktivität auf 2 min gestellt dann darf es aus gehen bei nicht tun aber ich bin ja dabei und ich muss das handy dann entsperren und ihr könnt euch vorstellen wie das nervt die audios sind dann natürlich futsch. kann sich das jemand erklären? Ich hoffe mir hat da niemand ein defektes handy verkauft aber es ist doch die software nicht die hardware.
 
chrissilix

chrissilix

Dauergast
Wenn es geht würde ich es tauschen.
 
F

feivel84

Ambitioniertes Mitglied
@chrissilix

Geht net
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Meinst das Handy hat vielleicht einen irreparablen Schaden? Neue Software oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
chrissilix

chrissilix

Dauergast
könntest noch versuchen es komplett zurücksetzen.
 
Ähnliche Themen - Display des Mi 11 Lite schaltet sich plötzlich aus Antworten Datum
0
3
0