Display des Mi 11 Lite schaltet sich plötzlich aus

F

feivel84

Ambitioniertes Mitglied
7
Ich könnte echt gobeln nach dem die helligkeit meines Mi 11 sich nicht kontrollieren lässt und sich das handy selber dunkel und hell macht geht jetzt plötzlich der bildschirm aus ohne grund ich habe die Inaktivität auf 2 min gestellt dann darf es aus gehen bei nicht tun aber ich bin ja dabei und ich muss das handy dann entsperren und ihr könnt euch vorstellen wie das nervt die audios sind dann natürlich futsch. kann sich das jemand erklären? Ich hoffe mir hat da niemand ein defektes handy verkauft aber es ist doch die software nicht die hardware.
 
Wenn es geht würde ich es tauschen.
 
@chrissilix

Geht net
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Meinst das Handy hat vielleicht einen irreparablen Schaden? Neue Software oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
könntest noch versuchen es komplett zurücksetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: feivel84

Ähnliche Themen

F
Antworten
12
Aufrufe
2.278
rambus
rambus
netfreak
Antworten
46
Aufrufe
529
Klaus986
K
magnus1982
Antworten
9
Aufrufe
480
magnus1982
magnus1982
Zurück
Oben Unten