Displaysperre auf dem Mi 11 Lite bei Nutzung verhindern?

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Displaysperre auf dem Mi 11 Lite bei Nutzung verhindern? im Xiaomi Mi 11 Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
M

Miki1512

Neues Mitglied
Hallo miteinander,

Ich hab mir das Mi 11 Lite 5g gekauft und nun auch eine Frage. Bei Samsung oder auch beim iPhone bleibt das Display an, so lange ich rauf schaue. Lege ich es weg, geht nach 30 sek die Bildschirmsperre an.
Beim Mi geht diese ebenfalls nach 30 sek an (hab ich so eingestellt), allerdings auch, wenn ich aufs Display schaue. So kenne ich das nicht. Gibt es irgendwo eine Einstellung dafür, die ich übersehen habe? Es nervt beim Lesen doch etwas. Ja klar kann ich die Zeit verlängern, wann die Sperre angeht, aber genau so möchte ich es nicht. Sondern halt das dass Display an bleibt, so lange ich drauf schaue.
Vielen Dank schon mal vorab.
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Das was du meinst, ist Smart Stay und diese Funktion gibt's bei Xiaomi nicht. Mehr wie das Timeout höher zu setzen, bleibt dir nicht übrig.
 
M

Miki1512

Neues Mitglied
Ja genau. Mir ist das Wort nicht eingefallen sorry. Okay danke. Dann weiß ich wenigstens, das es nicht versteckt in den Einstellungen ist.
 
M

Miki1512

Neues Mitglied
Hallo,
Ich finde die App nicht 🧐
 
rene3006

rene3006

Inventar
@Miki1512 @Miki1512
Installiere mal als APK und versuche es
 
Anz

Anz

Erfahrenes Mitglied
Funtioniert perfekt nach der manuellen Installation.
Ich hab das auf dem Ultra auch laufen weil mich das auch genervt hatte.
Einfach nach KinScreen apk suchen, da wird man schnell fündig.
Würde es ja anhängen , bin mir aber gerade nicht sicher ob das hier so erlaubt wäre ?
 
Ähnliche Themen - Displaysperre auf dem Mi 11 Lite bei Nutzung verhindern? Antworten Datum
4
14
1