Eingegangene Benachrichtigungen auf dem Mi 11 Lite werden nach dem Einschalten des Displays nicht angezeigt

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Eingegangene Benachrichtigungen auf dem Mi 11 Lite werden nach dem Einschalten des Displays nicht angezeigt im Xiaomi Mi 11 Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
A

aladur

Neues Mitglied
Hallo zusammen, ich denke dies ist eine leichte Frage für Euch Experten. Es geht um das Xiaomi 11 Lite 5G.
Ich bekomme allerhand Benachrichtigungen wenn sich das Gerät im Schlafzustand befindet (schwarzer Monitor).
Leider habe ich bisher keinen Weg gefunden, diese Nachrichten zu sehen, denn wen ich das Gerät "aufwecke", sehe ich keine Benachrichtungen.
Wo ist die Funktion zum Aufrufen der Benachrichtigungen versteckt?
 
Empfohlene Antwort(en)
rene3006

rene3006

Inventar
@aladur
Zieh mal mehr links
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Nicht von Statusleiste ziehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (5)
rene3006

rene3006

Inventar
@aladur
Von ganz oben nach unten ziehen
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hast das neue oder alt Kontrollzentrum aktiv?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

aladur

Neues Mitglied
So kenn ich das von früheren Geräten. Aber hier werden Systemfunktionen angezeigt beim Oben nach Unten ziehen.
 
rene3006

rene3006

Inventar
@aladur
Zieh mal mehr links
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Nicht von Statusleiste ziehen
 
Zuletzt bearbeitet:
A

aladur

Neues Mitglied
ah, ok jetzt hab ichs. Danke!
 
rene3006

rene3006

Inventar
@aladur
Bitteschön
 
Ähnliche Themen - Eingegangene Benachrichtigungen auf dem Mi 11 Lite werden nach dem Einschalten des Displays nicht angezeigt Antworten Datum
7
17
10