Eingegangene Benachrichtigungen auf dem Mi 11 Lite werden nach dem Einschalten des Displays nicht angezeigt

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
A

aladur

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen, ich denke dies ist eine leichte Frage für Euch Experten. Es geht um das Xiaomi 11 Lite 5G.
Ich bekomme allerhand Benachrichtigungen wenn sich das Gerät im Schlafzustand befindet (schwarzer Monitor).
Leider habe ich bisher keinen Weg gefunden, diese Nachrichten zu sehen, denn wen ich das Gerät "aufwecke", sehe ich keine Benachrichtungen.
Wo ist die Funktion zum Aufrufen der Benachrichtigungen versteckt?
 
Empfohlene Antwort(en)
@aladur
Zieh mal mehr links
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nicht von Statusleiste ziehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (5)
@aladur
Von ganz oben nach unten ziehen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hast das neue oder alt Kontrollzentrum aktiv?
 
Zuletzt bearbeitet:
So kenn ich das von früheren Geräten. Aber hier werden Systemfunktionen angezeigt beim Oben nach Unten ziehen.
 
@aladur
Zieh mal mehr links
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nicht von Statusleiste ziehen
 
Zuletzt bearbeitet:
ah, ok jetzt hab ichs. Danke!
 
@aladur
Bitteschön
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
2 3
Antworten
46
Aufrufe
339
Klaus986
K
C
Antworten
4
Aufrufe
550
Citro
C
P
Antworten
4
Aufrufe
137
pusemukell
P
Zurück
Oben Unten