5G Entsperrung des Bootloades vom Xiaomi Mi 11 Lite funktioniert nicht

magnus1982

magnus1982

Dauergast
386
Moin

Ich bekomme das mit dem Unlock des Bootloader nicht hin.
Ich würde gerne LOS drauf Flashen.

Geht das überhaupt noch den Bootloader zu öffnen?
Hatte irgendwo gelesen das HyperOS kommen soll?
Und deswegen Xiaomi nicht mehr Unlocked?

Muss das Smartphone dauerhaft an bleiben und mit einer Sim betrieben werden damit man den Code bekommt?

Danke. Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz
Morgen,
hast du denn alle Schritte befolgt? Mi Konto mit dem Gerät verknüpft? OEM Unlock, USB Debugging in den Entwickleroptionen aktiviert? Glaube danach dauert es genau 1 Woche dann muss man nochmal Mi Unlock ausführen erst dann wird entsperrt.
 
Ja. Konto wurde verknüpft. Im Account wurde das Telefon angezeigt.

Muss ich es mit der Sim weiter nutzen? Hab sonst ein anderes was ich hauptsächlich nutze.
 
Kannst das Gerät ja die eine Woche nutzen. Mach Unlock sind die Daten auf dem Handy weg. Hast ja jetzt Zeit Backups von wichtigen Sachen zu erstellen
 
magnus1982 schrieb:
Muss das Smartphone dauerhaft an bleiben und mit einer Sim betrieben werden damit man den Code bekommt?
Nein, nach der Registrieung kann das Gerät ausgeschaltet und in die Schublade gelegt werden. Die Sim kannst du dann natürlich in einem anderen Gerät nutzen...
 
Ich schau mal nach einer Woche nach.

Melde mich. Sonst nutze ich es demnächst halt so ein bisschen.
 
@magnus1982 hat es geklappt mit der Entsperrung?
 
Moin
So noch mal ausprobiert. Das Tool erkennt das Smartphone nicht.

Edit: Fastboot Treiber manuell aktualisiert, hat funktioniert. Ich muss noch 96 Stunden warten bis zum Unlock.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, ich musste 1 Woche warten hatte aber dann direkt geklappt. Hab die Xiaomi Eu mit der 14.0.12...
Vorher hat ich die Global 14.0.7. und bekam keine Updates (Sicherheitspatch Juni 23). Läuft smoother als vorher.
 
Moin
Ich konnte gestern Abend den Bootloader entsperren.
Nun läuft Lineage OS drauf.
Mfg
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
14
Irnimi
I
A
Antworten
3
Aufrufe
526
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
netfreak
Antworten
46
Aufrufe
585
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten