Fingerabdruckgesten auf dem Mi 11 Lite nicht vorhanden?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fingerabdruckgesten auf dem Mi 11 Lite nicht vorhanden? im Xiaomi Mi 11 Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
F

freakmind

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,

normalerweise hat man in den Gestenverknüpfungen auch den Fingerabdruck Button. Beim Lite 5G nicht.

Weiß jemand, woran das liegt?

Danke!
 
ckret

ckret

Erfahrenes Mitglied
Ich nehme an, dass es sehr komisch ist Gesten auf dem kleinen Sensor an der Seite auszuführen...
Deswegen gibt's das nicht
 
F

freakmind

Erfahrenes Mitglied
Es geht mir eher um sowas wie double tap, um z.B. zwischen Lautlos/Vibration/Laut umzuschalten.

Find ich immer ganz praktisch.
Und andere Modelle mit dem seitlichen Sensor haben den Eintrag in den Gestenverknüpfungen...
 
Zuletzt bearbeitet:
onemaster

onemaster

Lexikon
Schau mal unter Tastenverknüpfungen nach. Ein paar Dinge wie zb Taschenlamp, Kamera, screenshot, Bildschirm aus etc gehrn aber eben nicht viele.
 
F

freakmind

Erfahrenes Mitglied
Ich weiß, damit ihr wisst was ich meine, so sieht das auf dem Note 10 Pro aus. Der Sensor müsste ja wohl der selbe sein.

 
Zuletzt bearbeitet:
F

freakmind

Erfahrenes Mitglied
Es fehlt aber die Option "Double tap fingerprint sensor" die ganz unten steht. Bei den oberen Verknüpfungen kann man nur das Drücken des Power Buttons auswählen und es gibt keine Option zwischen Laut/Lautlos umzuschalten.
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Das Wird einfach in der MI/EU Firmware nicht enthalten sein.
Das scheint ja ein Video aus Indien zu sein, daher dort auch eine ganz andere Firmware mit anderen Funktionen.
 
Ähnliche Themen - Fingerabdruckgesten auf dem Mi 11 Lite nicht vorhanden? Antworten Datum
5
6
7