funktioniert beim Mi 11 Lite NE 5G nach dem flashen der EU Rom das Banking noch ?

R

Rappi

Neues Mitglied
2
ich habe gerade ein Mi 11 Lite NE 5G (Lisa) mit der Xiaomi.EU Fastboot Rom 12.5.7 geflasht.
Nun bin ich dabei mein Banking bei der ING DIBA einzurichten.
Nachdem ich die IBAN und meine BAnking Pin eingegeben habe kommt sofort die Meldung "versuchen Sie es später nochmals"

Mit der Global Rom hat es bei der letzten Überweisung noch funktioniert.
Ich frage mich nun ist es eine Störung bei der ING Diba oder liegt es am noch geöffneten Bootloader ?
 
Würde erst einmal den Bootloader schließen bzw. runterschmeißen.
 
chrissilix schrieb:
Würde erst einmal den Bootloader schließen bzw. runterschmeißen.
Ich hatte versucht den Bootloader zu schließen mit fastboot oem-lock wie ich es gelesen hatte, diesen Befehl hat ADB nicht gekannt.
Wie meinst Du das den Bootloader runterschmeisen ?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

habe es eben nochmals probiert , Onlinebanking mit ING DIBA funktioniert mit dem Fastboot Rom, ohne dass man den BL schließen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
👌
Glückwunsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Rappi schrieb:
ich habe gerade ein Mi 11 Lite NE 5G (Lisa) mit der Xiaomi.EU Fastboot Rom 12.5.7 geflasht.
Dann darfst du keinesfalls den Bootloader schließen !
Nur mit installierter Original Rom den Bootloader wieder schließen , andernfalls gibt es einen Brick.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@medion1113
Genau so ist es.
Diese Erkenntnis mussten leider schon sehr viele machen
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Rappi schrieb:
Ich hatte versucht den Bootloader zu schließen mit fastboot oem-lock wie ich es gelesen hatte, diesen Befehl hat ADB nicht gekannt.
Sei froh, dass das nicht geklappt hat... Sonst hättest du jetzt nen teuren Briefbeschwerer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rappi
Dieser Befehl[ fastboot oem Lock] ohne Bindestrich

Oder bei einer Original ROM im Flash Tool unten rechts abhaken.
Muss aber Original EU ROM sein
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Super Danke für eure Hilfe.
übrigens Google Pay funktioniert auch wunderbar
 
Dir ING DIBA APP stört sich nicht am Bootloader und auch nicht an Root per Magisk egal welche ROM. Nur bei Push Benachrichtigungen bei Google Dienste Alternative MicroG hackt es schon mal.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Rappi Die ING DiBa hatte in der Nacht von Samstag auf Sonntag an ihrem APP Dienst gearbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der aktuellen xiaomi.eu rom funktioniert Revolut nicht. Man kann sich nicht verifizieren mittels Foto.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
64
Aufrufe
4.427
karl85
karl85
liese
Antworten
5
Aufrufe
1.057
intrepid777
intrepid777
intrepid777
  • intrepid777
2
Antworten
35
Aufrufe
2.261
intrepid777
intrepid777
Zurück
Oben Unten