5G Mi 11 Lite klingelt beim Abspielen von Videos auf Webseiten

C

Citro

Erfahrenes Mitglied
84
Mein Mi lite 5G klingelt, während ich von einer Website integriertes Video abspiele. Zum Teil mehrfach.
Wo kann ich das ausschalten ?
 
Citro schrieb:
Mein Mi lite 5G klingelt
Eigentlich gehört das so, das ein Smartphone klingelt wenn jemand anruft 😂
Aber Android hat einen speziellen Modus, wenn man „bitte nicht gestört“ werden möchte.
 
@mblaster4711
Dann klingelt aber nichts mehr, um das geht es mir nicht
 
Ruft denn jemand an? Ist das Klingeln vielleicht Teil des Videos? Von sich aus wird das Handy sicher nicht einfach klingeln. Ist vielleicht ein Wecker gestellt? Worum geht es denn?
 
@tag
Beim abspielen eines Streams ,nicht youtube, klingelt das Handy zu Anfang und auch zwischendurch. Furchtbar nervig. Selbst wenn ich die Lautstärke herunterregle. Stelle ich alle Klingeltöne komplett ab , ist gut. Das ist aber nicht normal so. Nein , es ruft niemand an.
Bsp. : eine Mediathek, ich klicke ein Video an, es klingelt, ich "spule" etwas vor , es klingelt mehrfach
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tag
In welchem Browser ist das? Passiert das auch in einem anderen Browser?
 
@tag
Chrome.
Im Mi Browser passiert das tatsächlich nicht
 
Ist es damit schon gelöst, einfach einen anderen Browser verwenden?

Sonst ist die Frage, welche Einstellung im Chrome oder bei den Settings der Banchrichtigungen für Chrome dafür sorgt, dass das passiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Citro
Danke, für deine Hilfe .
In Chrome unter Benachrichtigungen - Sound abspielen- deaktiviert.
Ich weiß nicht, ob es damit irgendwo einen Nachteil hat, aber das Problem ist gelöst
 
  • Danke
Reaktionen: tag
Das sind sogenannte Desktop Benachrichtigungen, die du in Chrome von dieser Webseite bekommst, deswegen auch das klingeln. Du hast wahrscheinlich mal für diese Webseite die Benachrichtigung erlaubt, kann am PC gewesen sein und Chrome synct das ja und wenn du auf der Seite bist, dann bimmelt das
 
@knuddchen
Hallo, nein, das war bei jedem Stream , egal welche Website
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
46
Aufrufe
549
Klaus986
K
A
Antworten
3
Aufrufe
509
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
P
Antworten
4
Aufrufe
191
pusemukell
P
Zurück
Oben Unten