Hat das Mi 11 Lite 5G NE eine Schutzfolie ab Werk?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hat das Mi 11 Lite 5G NE eine Schutzfolie ab Werk? im Xiaomi Mi 11 Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
R

rednoe

Neues Mitglied
Schönen Guten Tag ,
Könnte mir vielleicht jemand sagen ob das Mi 11lite 5g NE eine Schutzfolie ab werk drauf hat ?
 
Scoty

Scoty

Ikone
Ja ist eine drauf, die aber minderwertig ist und man spürt diese auch mit einer Hülle, wenn man seitlich wischt.
 
C

chrischi2510

Ambitioniertes Mitglied
Also ich finde diese Schutzfolie überhaupt nicht minderwertig! Ganz im Gegenteil....werde diese bei meinem Lite NE so lange wie möglich drauf lassen! Habe auch seit April das normale Mi11 und habe die Werksfolie noch immer drauf. Besten Gruß
 
marcodj

marcodj

Experte
Die kam bei mir direkt runter. Stört nur beim seitlich wischen.
 
Scoty

Scoty

Ikone
Genau darum geht es, beim Wischen seitlich spüre ich diese ständig.
 
chrissilix

chrissilix

Experte
Ich habe mir auf mein Mi 11 Lite 5G einen Displayschutz von Spigen gemacht der ist echt gut. Leider habe ich nicht mehr die genaue Bezeichnung, aber einfach mal googeln.
 
TomGeBe

TomGeBe

Erfahrenes Mitglied
chrischi2510 schrieb:
Also ich finde diese Schutzfolie überhaupt nicht minderwertig! Ganz im Gegenteil..
Ich finde sie auch nicht minderwertig oder störend...
Was mich bei allen Geräten stört, sind diese verdammten Reflektionen und Spiegelungen. Bei praktisch allen Laptops haben sich entspiegelte Displays durchgesetzt. Warum nicht bei Handys? Habe mir deswegen jetzt eine matte Folie bestellt. Hatte so eine auch auf all meinen früheren Handys. Das ist echt entspannend ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Hat das Mi 11 Lite 5G NE eine Schutzfolie ab Werk? Antworten Datum
0
0
6